Montag, 28. Februar 2011

DIE LETZTE

juuuuuuuuuuuuuhu meine freundin und ich haben die letzten karten ergattert!!!!! die allerletzten 2 karten is das kuhl

LOTTO KING KARL (-:

Freitag, 25. Februar 2011

i love it!!!

puuuuuuuuuuuuh wie leise wie weich sie doch näht! ein traum!!! (-: ich bin ? na ihr wisst schon  (-:
nie wieder was anderes!!! habe aber mir noch nicht getraut den faden durch die öhse zu schießen ich puhl die noch durch ^^ einmal hab ichs gemacht aber ging nicht hmmm naja
das mit dem unterfaden find ich auch toll man sieht die spule und sieht sofort aaaaaaahh halt entfitzen ^^ und nicht ratter ratter waaaaaaahhh wasn das wieder xD
aufspulen auch perfekt!!! brauche den faden nicht mehr festhalten hihi
uschi schmollt aufm schrank xD

diese maschine is doch ein nähorgasmus!!!!
meine mutti gab mir mal hausaufgaben auf: dass die nadel im stoff stecken bleibt wenn man stopt nun gehts AUDOMADÜSCH!!! xD

als erstes wurde kaspers sitzsackmausi fertig (-:
und sie wurde geliebt von allen
pepe kam nach hause das erste was er sah die maus und verliebte sich xD
und setzte seinen bruder drauf und hat dieses foto gemacht (-: kleiner fotograf?!
so schön wenn die kinderaugen lachen und strahlen!



ich liebe sie auch heiß und innig ^^ nach anleitung von HIER  nur stark vergrößert und gefüllt mit dem alten nicht mehr gebrauchten stillkissen (-: (wendeöffnung wieder da wo zusammengeknotet wird)

dann ein tuch für mich (-: aus fleece

da schummelt sich doch glatt links unten mein chaos mit aufs bild ^^

auch so gern getragen vorallem zuhause ich friere öfters mal und in ner strickjacke komm ich dann manchmal ins schwitzen und das gewurschtel dann am arm wenn man die ärmel hochschieben muss
fürchterlich ^^


ne puppenchristina (-:

 und noch eine FAST fertig ^^ aber nun isses spät  morgen wird schon wieder gefeiert!

(-: ich mach noch meine runde und wünsche allen eine gute nacht!!

((-:

drück euch alle mal durch den bildschirm!!

BROTHER TUCK!

(-:
der postbote riss mich aus dem mittagsschlaf (-: nicht mal 24 stunden hat sie aus wuppertal nach hamburg gebraucht
darf ich vorstellen

brother tuck!!! xD eigneiltch sollte sie bertha heißen aber paul haute das eben raus ^^
ganz leise macht sie tack tack tack man kann sich sogar dabei unterhalten!!!

LED wie modern bin ich denn jetz???  die uschi hatte ein backofenlicht xD

ich bin sooooooooooooo mega mega überglücklich das ich grad schon wieder heule (-:
ICH bin wieder ICH

 FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEU

meins meins meins meins.....

 lesen und üben ich hass das ja! es soll gleich funzen naja egal (-: was muss das muss nech?
so nun hab ich den zickzack stich auch drauf ^^ der war komischerweise immer auf der anderen seite? wollte mich wohl verkackeiern wat? brother tuck? (-:

soooooooo meine lieben WIR 2 hübschen haben dann mal zu tun xD

bis später

küsschen an alle und danke dass ihr mir ALLE so beigestanden habt in dieser gottverdammten so schwierigen zeit für mich ^^ (waren nur 4 tage aber die schlimmsten wohl)
danke für eure ratschläge und tips zweck einer maschine
danke für euren trost und das mitfühlen

(-:

DANKE

die party

video
papa singt den kasper wach (-:
ein post mit einigen fotos (-: vorallem für meine familie die nicht dabei sein konnte (500 km is doch doof)


 mama mama audooooooo
da da mama teddy teddy (-: er hat sich sooo gefreut





den habe ich für die kita gebacken und nicht fotografiert ^^ sah aber genauso aus :-P nur noch mit smarties auf dem teller

 danke meine liebe oma und opa für die tolle snakbar  die is total der hit bei allen jungs ^^

geschenke auspacken

kuscheln mit der "mauuuuuuuuuu" eine maus is nämlich eine mau!

 grillmeister
 zocken *augenroll*
aber die beiden schmusen (-:

abends habe ich dann noch gekocht da kasper kein lieblingsgericht hat (da er ja alles seeeeeeehr gerne isst ^^)
gabs bratwurst mit lecker schampiosensoße möhrenkartoffelbrei (-: und salat

und danke an die klappsenkathie schön dass du hier warst (-: uuuuuuund danke für dein tolles geschenk fürs monster xD


(die anderen geschenke folgen durch dumme umstände -.-)

Donnerstag, 24. Februar 2011

themenbild: HANNAS LÖFFELGEMÜSE

so nun will ich nur noch am themenbild teilnehmen
die bilder von der party bearbeite ich morgen
da hatte ich endlich die idee für das themenbild
und dabei habe ich ganz fest an das hannakind gedacht dabei kam dies raus
(den kümmel habe ich mit der pinzette draufgemacht ^^)








nur für dich hanna weil es dein thema war (-:

so nun geh ich noch ne runde HIER  schauen und dann schnell ins bett die dicke B soll doch kommen (-:

wünsch euch ne gute nacht ich träume schon mal von overlocknähten und tollen zierstichen xD

EASY BEANIE

 was warmes um die ohren

KLICK MICH AN

das wollt iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich so haben und da isses und glaube das wird dass erste sein auf der neuen ^^
danke ninchen du chaoskopf !!!!!!!!(-:

Flaschendingsbumswarmhaltedings!

wenn du HIER mal gucken gehst findest du ne anleitung damit die trinkfalsche warm bleibt

(-:

danke dir!!! frau krötenmutter ^^

was tun mit stoffresten?

guck mal HIER
werde mir das jetz auch vornehmen! habe 3 riesen kisten di emüssen weg
stoffmessi halt xD

is auch ne schöne beschäftigung wenn die kinder spielen oder abends vor der klotze ^^
und irgendwann entsteht ne schöne patchwork arbeit

der KNALLER!!

morgen KINDER WIRDs WAS GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

na was?????

die dicke B soll eintrudeln!!!!

der herr diederich is ja soooooooooooooooooooooooowas von lieb und nett!!! ich könnt den umknutschen!!!!das is wohl der einzigste mann der frauen glücklich macht xD

seine kohle is überwiesen aber noch nciht da aber mit ner bestätigung hats geklappt ER SCHICKT SIE HEUTE NACHMITTAG LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOSS




*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek*  xD

happy birthday!

(-:

wir feiern heute kaspers 2. geburtstag!
wie die zeit vergeht!!!
ich kann mich noch genau an diese kotzeschwangerschaft erinnern
an die geburt und die zeit danach

schön das du da bist mein kindelein!!!!







*knutsch*

party im kindergarten (-: da hat auch noch jemand hihi
dann früher abholen und mit geschwistern und meiner freundin feiern (-: (sie is aber auch als nanny nicht schlecht (-:)

ausreichend fooooooooooooooootos gibts dann heute abend


(wer genau guckt sieht auf dem zettel da im babybett NICHT paul hinter kasper.... mein großer paul war sooooo uffjerescht und verliebt da hat ers glatt vergessen ^^)

Mittwoch, 23. Februar 2011

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.naehmaschinen.com/product_info.php/info/p399_Brother-MS-6.html


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


BESTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLT!!!!!!!!!!!!!!


XD

xD


xD


XD

jetz muss ich haber ganz schnell kazi wecken und zur kita düsen ohje ohje ich bruach 20 min dahin oO

nachher freu ich mich noch ne runde JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


 soooo happy!!!!!!!!

war der mann nett und lustig obwohl ich denen soooo aufm sack ging


JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ach uschilein

sorry das ich euch gerade mit meinen postings zuspam xD

naja bin aber gerade ein klitzekleinesbisschenminnimüh glücklich

ein bisschen tut sies ja noch aber halt kacke
guck mal da

video



somit habe ich die mäuschens gestopft und die wendeöffnung verschlossen
das geht ja noch halbwegs hat zwar lange gedauert und war ein akt
mit einer hand handrad irgendwie reindrücken langsam nähen und leider nur eine hand am stoff
rückwärts war ja oberätzend! rückwärtsaste eine hand handrand drücken andere hand n 3. arm wäre da nicht shclecht gewesen

naja dafür hats gelangt juhu xD



dann kann ich doch noch 2 sachen gelich für kasperli einpacken (-:
mit? blauen punkte geschenk papier!!!

(-:

wasn damit?????

http://www.naehmaschinen.com/product_info.php/info/p124_brother-Innov--s-NV-30.html

das wäre auch was für m ich!!! ich mag viele zierstiche

was sagt ihr?

und is die wirklich ohne fußpedal? wie näht man denn dann?!

ach ich warte hier seit 2 stunden auf ienen rückruf werd schon ganz blöd im kopp )-: soll ich da nochmal anrufen und nerven?

)-: ach ich bin sooooooo na ihr wisst schon!

VERLOSUNG!!!



so!! ich auch mal

ich verlose ein paar sachen

wieso???
weil ich es unglaublich finde wieviel hier meinen schwachsinn und unsinn lesen!!!

50 LESER!!! und mind. 20 heimliche leser xD

weil ich gern nähe weili hr so tolle menschen seid weil ich so viele liebe kommentare tips bekam und freundschaften entstanden!!!!!

DANKE

so

es gibt 4 gewinne (weil jeder paul einmal ziehen darf) ^^

1. PREIS

ne tasche nach meinem schnitt ODER ein knotenbeutel ODER ein rock (-:
bitte sag dazu ob mit tüddelü oder ohne bei dem rock und bei dem rock müsste ich deinen popoumfang erfahren xD

2. PREIS



ne christina für dich oder dein kindelein wenn du sowas nicht magst dann gern auch ne täschli oder ein knotenbeutel

3. PREIS
ne zwergli tasche passt perfekt U-heft ne windel und ne kleine packung feuchttücher rein! für creme is auch noch platz natürlich auch für strickzeug oder anderen kleinkram! ich finde diese tasche soooo toll

4. PREIS
der trostpreis sozusagen
damit du deine tränchen sstylisch trocknen kannst bekommst du eine zupferlhülle!! und ne lustige überraschung



jetz das wichtigste

 ausgelost wird am 12.3.2011

jeder darf mitmachen

hinterlasse einen kommentar unter diesem post
und für alle heimilchen leser  dolly-stand@web.de die dürfen mir ne nette mail schreiben (-:
es hüpfen alle nur einmal in den lostopf (-:
natürlich sind es n ciht genau diese sachen!!!! die gewinne werden natürlich frisch gehackt mit deiner farbwahl!! du darfst auch werbung machen und das bild mitnehmen vllt gewinnt ja einer deiner leser? (-:
(so bekomm ich vllt noch mehr leser hihihihi)


so nun wünsche ich euch viel glück (-:

Dienstag, 22. Februar 2011

übertreib ich nun?

man kann ja mit denen reden steht da wegen einem längeren finanzierungskauf

ich habe mich mal umgeschaut und kam auf diese




http://www.naehmaschinen.com/product_info.php/info/p215_Singer-Futura-CE-150.html

was sagt ihr? übertreib ich jetz? habt ihr andere vorschläge?
sticken wäre halt manchmal echt toll habe so schöne grufti dateien gefunden...
)-:

langweilig...


... da uschi das zeitliche gesegnet hat und mein kazimir einen 3 stündigen mittagsschlaf macht...
weiß ich so rein gar nichts mit mir anzufangen... haushalt??? wat? nö keene lust


nun habe ich endlich mal zeit (das wollte ich schon länger mal machen)

euch ne andere kreative seite von mir zu zeigen

 ich bin voll "weich" geblieben seit der stillzeit... heule sehr oft und viel )-: und ja immer noch....
 das elend muss man auch mal zeigen ^^


was macht man mit der zeit???

 stöffchen streicheln geht immer
 lesen
 neue projekte (das wird ein kissen für die karre kommt dann an die leere stelle wo kasper eigentlich sitzt mich fragen alle blöd wo is denn der andere? hab ich im galopp verloren!!!!)

mäuse fast fertig ich bräuchte nur noch stopfen und zunähen aber ich weiger mich das mit der hand zu machen ^^ da ich ja meine schnelle lösung mit der maschine fand


so jetz kommen zeichnungen von mir die sind aber schon ziemlich alt so von 2004-2007
das meiste sind tattoovorlagen habe mal für einen tattoowierer gezeichnet und ich bekam von ihm als lohn tattoos und piercings lol

böser gruß aus hamburg
 himmel und hölle
 pepe und unser hund roxxy
 schulkritzeli in meiner ausbildung zur gesundheits-und pflegeassistin
 bender
 therapiezeit...

 jack
 nochmal therapiezeit das haben wir morgens beim frühstück gekritzelt alle zusammen
aniko maria und ich
 clown
wo is die zeit?

irgendwo habe ich auch noch portrais schreibt man das so?
zeige ich euch wenn sie mir wieder in die hände fallen chaos hier ...



könnte mir im sommer wieder vorstellen zu malen zeichnen wie auch immer...
wenn die kinder vllt auf dem spielplatz spielen? stricken häkeln sieht ja doof aus xD

ich finde diese kacakblöde sonne heute so unerträglich bei meiner laune so nun habe ich 30 min gebloggt schöne ablenkung nun falle ich wieder ins reale leben und muss stark sein...

liebe grüße und ich bedanke mich 1000000 mio tausendmal für eure
SO LIEBEN KOMMENTARE!!!
ohne euch wäre wohl der totale untergang...
paul hat mich noch nciht mal getröstet , in den arm genommen, oder mal gefragt was los ist...
die heult halt manchmal hat er sich gedacht?

.....

game over?

...

ich fühle mich total zerrissen!
bin immer noch am heulen gestenr bin ich heulend ins bett und bin auch heute morgen so wieder aufgewacht bewaffnet mit nem spuckttuch vom kazi trockne ich meine tränen...

wenn die tränen gefrieren.... bei -10 grad heute morgen zur U7 gedüst(das hatte ich auch total vergessen bei dem ganzen stress)  kasper wiegt 13,5kg und ist 86cm groß gut entwickelt schon mal positiv


hatte mich auch total in der wolle mit paul
viele laute böse worte sind gefallen....
wieso gönnt er mir das nicht?
)-:
ich brauch unbedingrt ne neue!!!! ich bin total auf entzug!!!

ich habe angst wenn ich mir nun eine kaufe das er mich verlässt... es war echt krass gestern abend....
habe ne kindergärtnerin gefragt ob die noch eine hat hat sie!!! aber weiß nicht ob die noch geht ....

kazimir schläft jetz und ich werde noch etwas überlegen ....

vllt erzähl ich paul einfach was anderes? die is von dani oder so )-:



ich möchte mich doch nur ausleben... kreativ sein...


muss mir mal ein neues spuckttuch organisieren meins is schon ganz nass )-:

ich heule immer noch als wäre ein kind von mir gestorben.....


ich bin soooooooooo mega MEGA unglücklich das kann sich keiner vorstellen

*schluchz*


ein GANZ GROßES DANKESCHÖN  an meine liebe SASA 
sie gab mir wohl nen insider tip hier ganz in der nähe gibt es einen kleinen laden....
busfahren 26 min einmal umsteigen KEIN PROBLEM naja ich werd nachher wohl mal "schauen" fahren wer weiß vllt hüpft ja eine in den kinderwagen?

......

Montag, 21. Februar 2011

ruhe in frieden




PEACE!!!

liebe uschi

danke für all deine dienste!!
du wirst mir fehlen du dumme ziege so hast du mich geärgert...
angebrüllt habe ich dich!!!
nun biste dahin
wohl fertig genäht?!
wenn man auch projekte für ein halbes jahr in 2 wochen macht kein wunder ?!
ein halbes jahr haste überlebt so lange nähe ich ...

ich danke dir aber bald wirste zerhackt für ein neues projekt!!!!

küsschen....