Mittwoch, 23. Februar 2011

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.naehmaschinen.com/product_info.php/info/p399_Brother-MS-6.html


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


BESTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLT!!!!!!!!!!!!!!


XD

xD


xD


XD

jetz muss ich haber ganz schnell kazi wecken und zur kita düsen ohje ohje ich bruach 20 min dahin oO

nachher freu ich mich noch ne runde JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


 soooo happy!!!!!!!!

war der mann nett und lustig obwohl ich denen soooo aufm sack ging


JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

10 Kommentare:

  1. :-)

    Ich freue mich für Dich!

    Lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich für dich :-D Ich find den guten Herrn DIederich voll klasse, habe mittlerweile schon 3 Maschinchen bei ihm gekauft und fand seine Beratung immer toll :-D

    Dann viel Spaß beim Freuen und erst recht dann beim Nähen :-D

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiiiiii, und jetz gibts ne Party, was?! :D
    Ich freu mich für Dich!!!

    Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://alsterquellenhexe.blogspot.com/2011/02/ick-hab-ooooch-eenen.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
    Dann viel Spaß erstmal an der Vorfreude....
    und noch viel mehr Spaß dann beim Nähen!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zur neuen maschine .... und weißte schon, was du als erstes damit nähst?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass es dir wieder gut geht :)
    freu mich für dich!
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. hehe nu hab ich grad per mail gefragt und was les ich BEEEEEESTEEEEEEEEELLT :o) .....supaaaaa...freu ich mich glatt mit ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du´s gut! Aber wenn ich noch ein wenig warte fällt meine auch auseinander und ich kann mir endlich ruhigen Gewissens ne Neue kaufen.
    Haben die Diederichs zufällig gesagt, was der Unterschied zwischen Deiner und der brother Innov-ís NV 30 ist? Mit der brother Innov-ís NV 30 näh ich einmal pro Woche und bin total begeistert. Deine scheint aber die gleichen Funktionen zu haben, zu einem besseren Preis. :-)

    Und wow: die Läden sind ja gar nicht so weit weg von mir *freu*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ich nochmal wegen was anderem, du meintest doch mal das du die Janea stoffe mit dem Zwergenmädchen so niedlich findest, aber für deine Jungs zu mädchenhaft, hier ist eine Jungs-variante:

    http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/53013

    AntwortenLöschen