Freitag, 4. Februar 2011

MOIN , MOIN...

... liebe grüße aus HAMBURG

(-:

schön warm aus fleece



bequem aus jersey (-:
hach christinas sind einfach toll!!!!! (-:
diese beiden sind in XS aber irgendwie immer noch viel zu groß werd wohl das nächste mal ne kindergröße nähen ?!

ich wünsche euch nen netten freitag abend
liebste grüße


ahoi

5 Kommentare:

  1. Ich will auch sowas haben, aber ohne Anker, paßt nicht in die Sächsische Schweiz. Nur wenn wir Hochwasser haben. Könnte am Wochenende wieder soweit sein. Tauwetter. Wünsche allen Lesern und dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. die gestreifte christina gefällt mir richtig gut, die schwarze sieht wirklich ganz schon groß aus :-))

    AntwortenLöschen
  3. Das macht Lust! Ich denke ich MUSS diesen Schnitt auch mal haben!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die passen sowas von genial zu Dir!!
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Die sind großartig! Solltest sie sofort beim DaWanda-Heimat-Wettbewerb reinsetzen. ich wette, du machst damit sofort das Rennen! Ich liiiiebe Ankermotive♥
    Herzlichst, Monique

    AntwortenLöschen