Dienstag, 15. Februar 2011

bleib doch mal stehen!!!

sag mal einem fast 2jährigen "bleib ma bitte stehen!!"

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

biddö )-:

nö nix nada null seine größte leidenschaft ist das rennen ja der dicke rennt unglaublich
von morgens bis abends rennt er rum die erzieher in der kita haben mal gesagt er sei ein richtiger flitzer ^^ und manchmal nervt es ^^

tja

kaspers FASCHINGSKOSTÜM!

(-:

einfach und auch nachher im alltag zu gebrauchen wieso soll ich was nähen was das kindelein nur einen tag anhat? nöö

MATROSE KASPER ahoi!!!!


 t-shirt bei ernstings gekauft die verkäuferin war ja dämlich
ich habe leider nur ein weißes shirt in 104 tut mir leid gucke ich was find ich 98! naja manche wollen halt keinen umsatz machen (-:


 die haare wehen im wind... huschhhhhhh isser wech
 und wieder wech
 und kurz an mama vorbei


(-:
ich muss dazu sagen dass ich das zum ersten mal gemacht habe so ne hose!!! eigener schnitt zum erstenmal "bündchen" habe reste von jersey genommen und die hose an sich ist papas altes polo shirt

man(n) muss doch nix wegwerfen

is doch ok für die kita zu fasching oder? und alltagstauglich?

liebe grüße an euch

Kommentare:

  1. Klar, alltags- und faschingstauglich, und absolut niedlich!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, ist der süüüüüßßßß!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    wow wow wow also Dein Kommentar zählt zu den liebsten, tollsten & allerbesten Kommentaren die ich jeeeeeeeemals gelesen habe....danke DANKE...hab mich grad riesig gefreut....kannst Dir echt nicht vorstellen :****

    Meine Güte die kleine sieht so niedlich aus....so eine kleine süsse Prinzessin :))) die kann man nur knutschen!!!

    Schlaf gut Liebes :*

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    haste wieder super hinbekommen! Respekt!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. was ein süßer knuddelbär... da kann man doch nur verliebt sein :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen