Montag, 21. Februar 2011

ruhe in frieden




PEACE!!!

liebe uschi

danke für all deine dienste!!
du wirst mir fehlen du dumme ziege so hast du mich geärgert...
angebrüllt habe ich dich!!!
nun biste dahin
wohl fertig genäht?!
wenn man auch projekte für ein halbes jahr in 2 wochen macht kein wunder ?!
ein halbes jahr haste überlebt so lange nähe ich ...

ich danke dir aber bald wirste zerhackt für ein neues projekt!!!!

küsschen....

Kommentare:

  1. war nix mehr zu retten? und jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein!
    Ich schicke einen tröstenden Drücker!
    Und nu?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh.....
    Dann drück ich dir nochmals fester die Daumen für meine Verlosung.
    Schön das du dabei bist!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch grüne Kacke!
    Ich wünsch Dir ganz schnell ne Neue!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oje!
    und was machst du nun!
    kommt eine neue her?

    AntwortenLöschen