Freitag, 25. Februar 2011

BROTHER TUCK!

(-:
der postbote riss mich aus dem mittagsschlaf (-: nicht mal 24 stunden hat sie aus wuppertal nach hamburg gebraucht
darf ich vorstellen

brother tuck!!! xD eigneiltch sollte sie bertha heißen aber paul haute das eben raus ^^
ganz leise macht sie tack tack tack man kann sich sogar dabei unterhalten!!!

LED wie modern bin ich denn jetz???  die uschi hatte ein backofenlicht xD

ich bin sooooooooooooo mega mega überglücklich das ich grad schon wieder heule (-:
ICH bin wieder ICH

 FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEU

meins meins meins meins.....

 lesen und üben ich hass das ja! es soll gleich funzen naja egal (-: was muss das muss nech?
so nun hab ich den zickzack stich auch drauf ^^ der war komischerweise immer auf der anderen seite? wollte mich wohl verkackeiern wat? brother tuck? (-:

soooooooo meine lieben WIR 2 hübschen haben dann mal zu tun xD

bis später

küsschen an alle und danke dass ihr mir ALLE so beigestanden habt in dieser gottverdammten so schwierigen zeit für mich ^^ (waren nur 4 tage aber die schlimmsten wohl)
danke für eure ratschläge und tips zweck einer maschine
danke für euren trost und das mitfühlen

(-:

DANKE

10 Kommentare:

  1. Oh na dann: Geil! Freu mich mit! Viel Spaß damit :-))) Ich hätte den Postboten bei meinem kleinen Bruder damals fast geknutscht...der arme Mann wusste gar nicht was er sagen sollte *gg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euich auch viel Spaß beim beschnuppern!

    Klappt wohl! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ui klasse, gaanz viel SPaß euch 2en :-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. hach schön...freu ick mir glatt mit :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Gefühl kenn ich!!Freue mich für Dich!Viel Spass Euch beiden!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Juchuuuu ich freu mich für dich!!!!!
    Ich weis wie toll das ist, viel spass wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. JUHUUUUUUUU! hach dolly, was ist das schön... ich freu mich so dolle für dich!!!
    bin auf deine berichte gespannt!!!

    ggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen