Montag, 7. Februar 2011

nur ne system mail

frechheit wird das ausgelost oder wie?

Liebe  Dolly,
herzlichen Dank für Ihre e-mail an Punkt 12.
Wir bekommen täglich sehr viele E-Mails von Zuschauern, die uns um Hilfe bitten.  Auch wenn es uns schwer fällt, wir können leider nicht alle Hilfsgesuche berücksichtigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen  leider nicht weiterhelfen können.

Herzliche Grüße
Ihr Punkt 12 Team

Redaktion Punkt 12

3 Kommentare:

  1. Schau mal in meinen Blog...da ist was für dich!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. die mail ist echt hart!

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt doof! Bleib dran! Es gibt doch zig andere Formate auf RTL, Pro7, Rtl2 und wie die alle heißen. Schreib die doch noch mal an?! Spannende Sache. Aber mir fällt leider auch nicht mehr ein...

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen