Samstag, 5. Februar 2011

sabbern im partnerlook

kazimirs christinchen is nun auch fertig nach vielen mittagsschlafstreiks ^^


vor dem frühstück gabs nochmal lecker stange (-:
es ist unglaublich das dieses kleine kind schon seit einigen wochen stehen kann er läuft nun auch schon halb um den tisch!!! er ist doch erst 8 monate alt


FRÜHSTÜCK
 STOPF
 dann gabs heute einen ausgiebigen mittagsschlaf von 3 stunden (-:


so nun muss ich noch einkaufen fahren so doofes wetter voll stürmisch und regen ohne ende naja wenigstens haben die läden bis 22 uhr auf (-:

und ja bei den christinas von gestern is mir wohl ein keliner fehler unterlaufen irgendwie stimmt das schnittmuster nicht ganz naja ich üb ja noch die träger habe ich schon gekürzt werde nachher noch ein paar sachen verändern dann is es wieder schick
lustig ich änder mein erstes selbstgenähtes

ein ERSTES MAL  gibts ja irgendwie immer


achja!!!!!!!!!

meine kinder schlafen jetz die 4. nacht zusammen in einem zimmer somit haben wir mehr platz im schlafzimmer  und ich kann bei LICHT nähen ((((((-:
schreit der eine kümmerts den anderen nicht wirklich guckt vllt und kopf wieder runter und andersrum
aber ist nervig kazimir verliehrt oft seinen schnuller und findet ihn nicht somit muss mama 5 meter mehr laufen ^^






so nun geh ich einkoofm

(-:

1 Kommentar:

  1. hey dolli,

    wahnsinn. mein kleiner neffe ist jetzt 7 monate und dreht sich gerade mal. und dein mini läuft schon *staun*.

    glg ela

    AntwortenLöschen