Freitag, 18. Februar 2011

muhahahahaaaaaa

beim nähen kommen mir immer sooooooooo viele ideen und wirrwarr

als ich nochmal so ne maus genäht habe kurz vorm füllen

halt!!!

STOPP!!

mich hats interessiert ob das genauso groß wie ein dreiecks tuch is...weil kam mir so vor

tatsächlich!!!

xD

ein dreieckstüchlein für kazimir


aber etwas breiter als diese MAUS anleitung ^^ ca. 20 breiter sonst alles genauso
wendeöffnung bei der letzten langen naht und komplett abgesteppt bis zu den ohren xD
mach mal demnächst ne anleitung wenn MaMaNo's das ok gibt?!
ich finds sooooooooooo toll!!

brauner jersey gesicht ohren augen baumwollzeug






leider hatte ich das 2. zugeschnittene auge nicht gefunden so bekam das mäusschen bärchen? was auch immer ^^ ein kreuz als auge is doch kuhl oder?
 morgen gibts ein tragebild da meine prinzen seit 18 uhr schlummern (-:

so nun husch ich nochmal rüber in mein nähstübli und zeige euch morgen was es neues gibt

(-:

bis dahin

TAPFER BLEIBEN!!!

Kommentare:

  1. ha, super Idee!!! Die Mäuse sind alle so toll!!!

    Liebste Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dolly!
    "Einauge"find ich sehr cool!!!
    Das Tuch ist richtig toll,du hast echt Talent! :-)
    Mir fehlen für jungs leider immer die Ideen(bin halt ne vorbelastete Mädchenmama) :-o
    liebste grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Maus als Tuch ist genial.

    Und mit dem Kreuzauge sieht es richtig verwegen aus.

    Schade, daß meine dafür schon zu groß sind.

    Aber vielleicht für die Puppe? Mal schauen.

    Ich mag auch, vor allem wenn Du noch die Anleizung dazu gibst! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh nein dolly, wie süß is das denn ? <3

    AntwortenLöschen
  5. wie geil o0
    du hast ideen...
    und du hast mich mit deinem rockdingens total angesteck - hab mir jetzt aber erstmal ein schnittmuster bestellt - bin glaub nicht so die queen im freehand nähen!

    AntwortenLöschen