Freitag, 25. Februar 2011

i love it!!!

puuuuuuuuuuuuh wie leise wie weich sie doch näht! ein traum!!! (-: ich bin ? na ihr wisst schon  (-:
nie wieder was anderes!!! habe aber mir noch nicht getraut den faden durch die öhse zu schießen ich puhl die noch durch ^^ einmal hab ichs gemacht aber ging nicht hmmm naja
das mit dem unterfaden find ich auch toll man sieht die spule und sieht sofort aaaaaaahh halt entfitzen ^^ und nicht ratter ratter waaaaaaahhh wasn das wieder xD
aufspulen auch perfekt!!! brauche den faden nicht mehr festhalten hihi
uschi schmollt aufm schrank xD

diese maschine is doch ein nähorgasmus!!!!
meine mutti gab mir mal hausaufgaben auf: dass die nadel im stoff stecken bleibt wenn man stopt nun gehts AUDOMADÜSCH!!! xD

als erstes wurde kaspers sitzsackmausi fertig (-:
und sie wurde geliebt von allen
pepe kam nach hause das erste was er sah die maus und verliebte sich xD
und setzte seinen bruder drauf und hat dieses foto gemacht (-: kleiner fotograf?!
so schön wenn die kinderaugen lachen und strahlen!



ich liebe sie auch heiß und innig ^^ nach anleitung von HIER  nur stark vergrößert und gefüllt mit dem alten nicht mehr gebrauchten stillkissen (-: (wendeöffnung wieder da wo zusammengeknotet wird)

dann ein tuch für mich (-: aus fleece

da schummelt sich doch glatt links unten mein chaos mit aufs bild ^^

auch so gern getragen vorallem zuhause ich friere öfters mal und in ner strickjacke komm ich dann manchmal ins schwitzen und das gewurschtel dann am arm wenn man die ärmel hochschieben muss
fürchterlich ^^


ne puppenchristina (-:

 und noch eine FAST fertig ^^ aber nun isses spät  morgen wird schon wieder gefeiert!

(-: ich mach noch meine runde und wünsche allen eine gute nacht!!

((-:

drück euch alle mal durch den bildschirm!!

Kommentare:

  1. NEID
    über dein tolles Maschienchen, aber ich gönns dir ;)

    lg#nadine

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen sind da entstanden, ich teste auch grad meine neue
    und bin total verliebt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen