Mittwoch, 23. Februar 2011

ach uschilein

sorry das ich euch gerade mit meinen postings zuspam xD

naja bin aber gerade ein klitzekleinesbisschenminnimüh glücklich

ein bisschen tut sies ja noch aber halt kacke
guck mal da




somit habe ich die mäuschens gestopft und die wendeöffnung verschlossen
das geht ja noch halbwegs hat zwar lange gedauert und war ein akt
mit einer hand handrad irgendwie reindrücken langsam nähen und leider nur eine hand am stoff
rückwärts war ja oberätzend! rückwärtsaste eine hand handrand drücken andere hand n 3. arm wäre da nicht shclecht gewesen

naja dafür hats gelangt juhu xD



dann kann ich doch noch 2 sachen gelich für kasperli einpacken (-:
mit? blauen punkte geschenk papier!!!

(-:

2 Kommentare:

  1. ach herrjeminee, na das war wohl ne Quälerei!!!
    Aber süß sind die Beiden und dann noch passendes Papier, toll!!!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir deine Mäuse!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen