Freitag, 18. Februar 2011

sorgen maus...

habe ich heute genäht mal eben schnell geht wirklich schnell halbe stunde is es fertig oder so (-:
 nach witziger anleitung von hier MAUSmausmaus danke du liebe für diese süße anleitung wird mit sicherheit nicht die letzte sein ^^

gefüllt aber mit kissenfüllung

die schenk ich heute einer freundin die im krankenhaus ist )-: ich hoffe dass die kleine maus vllt besser hilft als ein psychoheini xD

 schnüff schnüff

da gibt es so ein lied
igelvater igelmutter leben mit ihren kindern hinterm garten haus keine ahnung wies richtig geht das weiß nur meine mutti

(-:

Kommentare:

  1. *quiiiek* Wie NIEDLICH!
    Alle drei Mäuse!
    Danke für's zeigen :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Igelvater, Igelmutter suchen für die Kinder Futter, hinter unserm Gartenhaus, ach wie sehn sie niedlich aus usw.

    AntwortenLöschen
  3. bist du wieder in deutscheland?


    danke xD quietschen mein knie vor freude ^^

    AntwortenLöschen