Mittwoch, 16. Februar 2011

shopping (-:

hach ja heute sind die türkischen mitbürger wieder in altona klar bin ich auch dabei ^^

meine stoffausbeute

gewünschter leostoff für mich und saskia  1,50€ pro meter
grüner feincord 1,50€ pro meter
den roten feincord habe ich für teuer bei frau tulpe geholt 12€pro meter )-: egal der is soooooooo schön
anderen leo keine ahnung stoff aber hübsch ^^ auch 1,50€
tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll schwarzen tüüüüüüüüüüüüüüüll auch 1€ wegens stammkundin und soooo ^^
son lila durchsichtiges zeug keine ahnung aber für rüschilgedöns gut ^^ auch 1,50 €
2 mal futterstoffe für gedönsrüschi ^^
und schönen schwarzen rockstoff sag ich mal lol
und von allem so 3-6 meter mitgeschleppt ^^ hab ja die kinderkarre :-P

das braune zeugs da hab ich geschenkt bekommen so als stammkundin meinte der nette herr xD
hach die sind soooooooo nett wenn man auch sehr nett ist ^^ bekomme da manchmal noch rabatt und oder was geschenkt! nett oder?

sooooooo nun hab ich 10000000000 mio ideen im kopf oO

bis später (-:

3 Kommentare:

  1. wow, was für ne fette Beute!!!
    Bin mal gespannt, was Du alles daraus zauberst!!!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. na da hast du ja kräftig zugeschlagen! ich bin auch gespannt, was du daraus tüddelst!
    liebe Grüße aus dem kalten und windigen Berlin, meine Liebe!
    Grüße Synke :-)

    AntwortenLöschen