Dienstag, 8. Februar 2011

tauschen ist toll!!!!!

oh leute luete leute

ichhabe getauscht mit Zottelminna (-:

ich wollte unbedingt dieses handygebammel haben und eigentich nicht unbedingt geld ausgeben (sie wollts nämlich in ihren dawanda shop einstellen) NIX DA!!!
MEINE (-:

 MACH DEIN LEBEN BUNT
 lustiger stoff, 3 schöne karten die einen schönen platz in meiner "Nähstube" bekommen SCULLS SCULLS SCULLS ohne ende (-: yeah! und ne schöne gebammsel täschi




ICH DANKE DIR GANZ DOLLY DOLLE hab mich gefreut wien kind zu weihnachten!! ^^
das päckchen habe ich auf dem weg zu DaniSahneTage aufgerissen ^^ sie bekam einen STICKeilauftrag von mir höhö (-: mutig muss se sein (-: ergebnis am samstag

und gleich die uschi geschmückt (-:


und was gabs im gegentausch????
das seht ihr heute oder morgen weiß nciht wie schnell die post ist (-:

bei Zottelminna

sooo nun kümmer ich mich nochmal um meinen kranken freund und versuche die neuen mei tai träger zu vollenden ^^

bis dann!!!




wenn nochjemand lust auf tauschen hat bescheid sagen (-:
selbstgenäht, gebastelt, stoffe die man loswerdenwill, verhunztes, kiste geschenke?

(-: ich bin dabei

3 Kommentare:

  1. Boah wie geil die Anhänger!!!
    Ja ich bin neidisch *lol*
    Viel Spaß damit.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja lustig die Gebammsel!!
    Du nennst deine Näma Uschi?? wie lustig
    werd mir für meine auch einen Namen aussuchen
    Hi hi
    Liebe Grüße
    Barbara
    Ach ja, wenn ich was zum tauschen hab, meld ich mich ist bestimmt lustig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das gibts doch nich, diesen Post hab ich voll übersehn! *blindbin*
    Bin ja mal gespannt, was du aus dem Stoff zauberst!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen