Mittwoch, 23. Februar 2011

VERLOSUNG!!!



so!! ich auch mal

ich verlose ein paar sachen

wieso???
weil ich es unglaublich finde wieviel hier meinen schwachsinn und unsinn lesen!!!

50 LESER!!! und mind. 20 heimliche leser xD

weil ich gern nähe weili hr so tolle menschen seid weil ich so viele liebe kommentare tips bekam und freundschaften entstanden!!!!!

DANKE

so

es gibt 4 gewinne (weil jeder paul einmal ziehen darf) ^^

1. PREIS

ne tasche nach meinem schnitt ODER ein knotenbeutel ODER ein rock (-:
bitte sag dazu ob mit tüddelü oder ohne bei dem rock und bei dem rock müsste ich deinen popoumfang erfahren xD

2. PREIS



ne christina für dich oder dein kindelein wenn du sowas nicht magst dann gern auch ne täschli oder ein knotenbeutel

3. PREIS
ne zwergli tasche passt perfekt U-heft ne windel und ne kleine packung feuchttücher rein! für creme is auch noch platz natürlich auch für strickzeug oder anderen kleinkram! ich finde diese tasche soooo toll

4. PREIS
der trostpreis sozusagen
damit du deine tränchen sstylisch trocknen kannst bekommst du eine zupferlhülle!! und ne lustige überraschung



jetz das wichtigste

 ausgelost wird am 12.3.2011

jeder darf mitmachen

hinterlasse einen kommentar unter diesem post
und für alle heimilchen leser  dolly-stand@web.de die dürfen mir ne nette mail schreiben (-:
es hüpfen alle nur einmal in den lostopf (-:
natürlich sind es n ciht genau diese sachen!!!! die gewinne werden natürlich frisch gehackt mit deiner farbwahl!! du darfst auch werbung machen und das bild mitnehmen vllt gewinnt ja einer deiner leser? (-:
(so bekomm ich vllt noch mehr leser hihihihi)


so nun wünsche ich euch viel glück (-:

25 Kommentare:

  1. oooooooooooh, hier, hier hier, ich will auch!!! ;))) Wie schööön ♥♥♥

    Liebste kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hhhmmmmh? hast Du denn schon eine neue?

    Hallo Dolly!

    Ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Ich verlose auch noch bis Sonntag, kannst gerne noch reinhüpfen in meine nTopf! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hüpf ich doch auch mit rein heir bei dir :)
    Und verlink dich in die Sidebar ;)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. hey dolly,
    das ist ja eine tolle idee mit der verlosung, da hüpf ich auch mit rein in den topf!!!

    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  5. ICH HÜPFE!!! ganz tief in deinen lostopf und flippe aus, wenn ich gewinne ;)

    ggggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  6. Gesprungen....zu dir und in den topf!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Also da hüpfe ich doch auch gerne in den Topf! :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu
    vielleicht hab ich super mega viel glück und gewinn ein tollen tüdeldü röckli :D :D :D :D

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  9. !!!!!Ich will auch mit rein!!!!!!!!
    *FREU*
    Es scheint doch wieder aufwärts mit dir zu gehn!? *grins*

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Freu!Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf!Verlinke dich auch gleich!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. feine preise ... da mach ich doch auch schnell mit!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dolli,
    ich möchte bitte auch in Deinen Lostopf, naja, also nicht ich, aber meine Stimme. Oder noch besser: mein Name auf einem Zettel, die Stimme brauch ich ja auch noch. :-)

    Alles Liebe
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. buh! Dolly natürlich mit "y"!!!!

    AntwortenLöschen
  14. ....hach, auch wenn ich schon ne Weile nicht mehr hier war, so les ich doch gerne bei euch!!

    Uuuuund, ins Töpfchen würd ich bei deinen tollen Sachen natürlich auch super gerne...

    Verlinken werd ich dich auch wenn meine Minimaus mich lässt...

    Liebe Grüße und mach weiter so!!!
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. jajajajajjaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! ich muss auch noch mit hinein!! die Tante von den 4 Pauls :D

    AntwortenLöschen
  16. Uih, da verlost du ja ne ganze Menge. Da möchte ich es nicht versäumen auch in den Pott zu hüpfen!

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Sachen hast du dabei, am besten finde ich die Zwergentasche, bin ja auch ein Zwerg !

    AntwortenLöschen
  18. Nah da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    LG Ute

    PS. bei mir läuft auch gerade eine vielleicht hast du Lust.

    AntwortenLöschen
  19. ich seh das jetzt erst *tzeee* ...ich möööööcht auch bitte ...und ich mach ma noch schnell nbißchen werbung in meiner sidebar dafür ;o)

    glg ninchen

    AntwortenLöschen
  20. ah cool, da mach ich doch auch noch schnell mit!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ach, wer nicht wagt...ne?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. huhu,

    ich finde deine Sachen immer ganz toll und lese auch gern bei dir mit.
    Ich find dich voll schräg und das gefällt mir hier auch soooo super :)
    Ich will das Röckchen, also *hüpf*

    LG Sarah

    AntwortenLöschen