Donnerstag, 24. Februar 2011

was tun mit stoffresten?

guck mal HIER
werde mir das jetz auch vornehmen! habe 3 riesen kisten di emüssen weg
stoffmessi halt xD

is auch ne schöne beschäftigung wenn die kinder spielen oder abends vor der klotze ^^
und irgendwann entsteht ne schöne patchwork arbeit

Kommentare:

  1. oh Gott nee, einmal im Jahr überkommt es mich auch, dann kauf ich all den teueren Kram zusammen, leg los..und schon beim zuschneiden frag ich mich was der Scheiß sollte....patchworken ist...hübsch anzusehen, aber extrem nervig^^ ich bin ein Freund von Projekten die nicht länger als 1-3 Abende dauern, sonst langweile ich mich schnell damit...die schöne Patchworkdecke liegt immernoch unfertig rum, bis zum Sommer muss sie aber fertig werden, es soll sammys sommerschlafdecke sein...schauen wir mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dolly,

    mensch heute jagd ja wieder ein Post den nächsten bei Dir.

    Danke für´s Finden der tollen Anleitungen! :-) Werde sicher mal (? wenn zeit ist?) etwas nacharbeiten, vor allem die süße Mütze.

    Zur baldigen maschine noch nen Gölückwunsch! habe auch nen Bruder! ;-)

    Und Patchwork? Mag ich gerne, konnte mich nur noch nicht aufraffen. Deine 3 Kisten habe ich auch locker vol reste. :-(

    Liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen