Sonntag, 13. Februar 2011

schon wieder?

ein rock? fragt paul

neeeeeeeeeeeeeeee 2 !! (-:

wenn frau shoppen geht geht sie auch nicht mit einem rock nachhause?!
nähen is viel schöner als shoppen kein gedränge kein gegröhle oder sonst was
(-: und viel billiger
sone röcke würde so locker 50 euro kosten oder mehr in der schanze oder innenstadt (-:
hach ja

weiß nicht ob ich noch applis draufmachen soll oder taschen
hab in der schanze schöne gesehen muss da mal nächste woche hin



tüddelidüüüüüüüüüüüüüü ganz viel bin schon ganz tüddelidü im kopp


ein miniröckli dunkelgrauer feincord küsst lila leo (-:





etwas länger in grün is son bundeswehrstoff etwas fester stretch küsst grünen leo



schnitt selbstgebastelt rocklänge je nach bierlaune ^^ meine mutter zeigte mir mal einen rockrohling einen sehr einfachen rock ich nenn ihn jetz mal den ratzfatz rock (-: schlübbergummi und unten saum oder irgendwas schrägband ginge auch wie auch immer (-:



dann habe ich noch 40 kleine wimpelchen fertig gestellt nur fehlt mir das schrägband ^^



auf papas ballon sitzt es sich aber fein






hach es war so niedlich kazimir hat gequietscht und auf und ab gewackelt (-:
ich find es sooooooo schön wenn auch die papas TRAGEN (-: und es lieben!

nun mach ich nochmal meine runde (-: aller liebste grüße an euch

2 Kommentare:

  1. Arghhh, wie cool!!! Ich dachte erst, es sein ein Ballonrock... Sieht FANTASTISCH AUS!!

    Und die Papa-Sohn Bilder --> HERZALLERLIEBST!

    Ich herz Dich :-*
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich, dein tatendrang!und was für coole sachen dabei immer rauskommen!hutab*****sehen echt supi aus die röcke!!!

    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen