Mittwoch, 2. Februar 2011

the show must go on?!

naja noch nicht ganz bin ja noch in baby pause (-:
aber wenn die kinder größer sind such ich mir wieder einen verein ja

(-:
aber als accessoire zu dem tollem musik webband musste es mit aufs bild ^^
mein tenorsaxophon (ca. 55 jahre alt) (-: noch orginal weltklang wenn das jemanden was sagt ^^

gepimpt ein MAMA kleid von H&M webband und spitze (ich find die einfach spitze^^)
NEIN ich bin nciht schwanger ^^ ich hatte es nur nie in irgendeiner schwangerscahft an aber nun finds ichs ganz schick (-:








11 jahre habe ich es jetz!!
zu meiner jugendweihe bekommen mit 14
bin damals meinen eltern so ziemlich auf die nerven gegangen mit dem ding *lach* ich wollte uuuuuuuuunbedingt ein sax haben!!!

(-:

schönen abend euch






Kommentare:

  1. haha, genial!!! *lach*
    Du kannst wohl spielen, was? Ich hab grad erst angefangen und brech mir noch die Finger!!!

    Das Kleid sieht toll aus!!!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow, bist ja n echtes Multitalent!!! ;)))
    Echt cool!!!
    ........es wird wohl werden, jedesmal wenn ich was kann und die gitarre kommt dazu geht nix mehr, höhö, aber das kann ja nur besser werden!!!

    ♪♫♫♪♫♫♪♫♫ Gute Nacht und bunte Träume ☆

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild is süß :)
    und das shirt is auch niedlich geworden mit dem band.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Hey, das stell ich mir total klasse vor, Saxophon spielen zu können, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Als Saxophonistin und auch als Klarinettistin und altes Tenorhornspielerin war du Spitze. Ich vermisse das alles. Ich habe das geliebt, ich vermisse das außerordentlich. Es fehlt mir sehr. Geniese jeden Ton, den ich in diese Richtung höre und oft kullern auch die Tränen. Ihr habt eure eigenen Wege und ich muß lernen, damit umzugehen.

    AntwortenLöschen