Montag, 21. Februar 2011

blogpause?

is ja irgendwie gerade in?!


ich heule gerade wien schloßhund...

weiß nix mit mir anzufangen....

habe 100 mio dinge im kopf dass ich manchmal gar nicht mehr weiß was in der maschine steckt...




... ich ... ich )-:

habe meine USCHI geschrotet )-:

*heul*



das handrad is im eimer... )-: es sitzt nicht mehr fest... und da klappert was ganz arg böse )))-:

und das beim nähen von kasper geburtstagsgeschenk )-:


und es liegen auch noch welche vor mir....
wollte nen mausmaussitzsack nähen mit der gleich anleitung wie von mir nur halt größer wollte das stillkissen von ihm reinstopfen.....


ich bin so mega mega traurig ............donnerstag hat er geburtstag....

wo bekomm ich denn jetz ne neue maschine her )-: *tränen wegwisch*

..................................................

mediamarkt hat keine saturn auch nicht der komische laden bei uns dem vertrau ich nich..............


scheiße SCHEIßE

kAcKe.....


)-:

......................................................

Kommentare:

  1. Och scheiße!! Ich kann dich gut verstehen. Immer dann wenn mans so gar nicht gebrauchen kann. Mist, du wohnst nicht um die Ecke, ne funktionstüchtige, wenn auch alte, Nähmaschine steht noch im Keller rum...per Post wär die auch nicht bis Mittwoch da. :-((
    Gibts nicht nen Shop der Expresslieferung anbietet?

    AntwortenLöschen
  2. oh jee, Süße...so eine Scheiße...aber ich sag nur eins: AEG ist eben kein Nähmaschinenhersteller, musste ich auch grade feststellen, meine ging auch einfach kaputt, ich war mit ihr beim Reparaturservice und er konnte nix mehr für sie tun...dann hab ich dort eine gebrauchte Pfaff mitgenommen..und was soll ich sagen...mit AEG nähen ist wirklich ein Krampf gegenüber einer ECHTEN Nähmaschine^^

    Der Reparaturservice und Verkauf ist in Schnelsen...

    Hier der Link:
    http://www.naehmaschinen-in-hamburg.homepage.t-online.de/39994.html

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott das is fast um die ecke 26 min mit dem bus da fahre ich morgen früh gleich hin wenn ich kasper abgegeben habe und mien eliebe liebe
    ich danke dir so 100000 mio tausendmaaaaaaaaaaaaaaaaaal zwischen den ganzen tränen konnte ich kurz lachen!!!

    die tottraurige dolly

    AntwortenLöschen
  4. Achgott du megaarme!!!!
    Das ist ja wie ne Amputation!!!
    Würd auch heueln!
    Aber hab ja grade gesehen,dass Hilfe in Sicht ist und hoffe für Dich,dass es klappt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dolly,

    ich hoffe, daß Du bald einen Ersatzmaschine hast.

    Ich habe auch noch eine alte, aber auf der macht das nähen so gar keinen Spaß, und bis Mittwoch klappt das ja auch nicht.

    Lieben Gruß, und Kopgf hoch, vielleicht klappt es ja bei dem Laden!

    Melanie

    PS: Vor allem nicht weinen, ich heule ja fast mit! :-(

    AntwortenLöschen
  6. ööörghs...das ist ja ätzend...aber ich schließ mich der nebelhexe mal an...AEG macht keene schönen nähmaschinchen...hoffe du hast morgen früh glück...drück dir die daumen ;o)...

    glg janina

    AntwortenLöschen
  7. ooh shit.....Süße *tröst*
    Da scheint ja schon die Rettung in Sicht, ich drück Dir die Daumen!!!

    Herzliche bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. einatmen - ausatmen - nochmal. und nochmal: alles wird gut!!!

    AntwortenLöschen