Sonntag, 13. Februar 2011

punkte punk

da der herr soooooooooooooo lange film geguckt hat (psychozeug sowas guck ich nich) hatte ich voll langeweile somit sind 2 neue röcke entstanden (-:

und ich bin wohl die wetterfee!!!! immer wenn ich mir röcke nähe weils wärmer wurde schneits daraufhin da is doch was faul!!!

 schwarzer rockstoff? keine ahnung trägt sich aber genial son bisschen rutschig aber fester stretch naja kein plan ^^ drumrum pinker punkte baumwoll tüddelüdilü und PUNK aufnäher vom türken des vertrauens ^^




mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel tüddelidü  ((((((((((-:


auf dem letzten bild hab ich voll kacke geguckt aber das bild gefiel mir an sich (-:

leo stretch mit tüll  vom türkenmarkt in altona leostretch 1,50 /m und der tülldidüll auch 1,50

(-:  leider sind die nur mittwochs und samstags da naja mal sehen vllt nächste woche wieder brauch tüll ^^

wünsch euch ein schönes restwe
und ich danke all meinen lesern die den schwachsinn hier lesen es werden tatsächlich immer mehr *staun*
und danke für euren immer so lieben worte freu mich natürlich auf meeeeehr

(-:

Kommentare:

  1. oooh, der PUNKterock is sooo toll ♥♥♥ und soooo süße Bilder!!! Das mit dem blöd kucken hab ich auch ständig, dann ärger ich mich immer.......

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. nähst du eigentlich alle stoffe mit deiner uschi? ich traue mich nicht, weils immer heißt, jersey zum beispiel muß man mit ner overlock nähen....

    AntwortenLöschen
  3. im nähkurs hat man uns gesagt, für dehnbare stoffe brauchts flexible nähte oder so ähnlich...

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp!!! wieder was dazugelernt :-))

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaah, ich MUSS den Leostrech haben, wie bekomm ich den ohne nach Altona zu müssen?? HABEN"!

    AntwortenLöschen
  6. mwooooaaaah, du bist ein Schatz...ich schreib dir mal :)

    AntwortenLöschen