Sonntag, 20. Februar 2011

(M)ein traum...

.. aus tüll...

fotos nur im treppenhaus bei -4 grad wollte ich nciht mehr runter brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hut ab vor allen models :-P





*fleck auffer linse sorry ^^ das speckringchen will einfach nciht weggehen *böse zu den kindern guck*
(aber ich kann froh sein ich habe 35 kg abgenommen durch die schwangerschaften (-: ) *


SCHNITT: zeigte mir meine mutti im schnell durchgang als sie mich besuchte dfas letzte mal also auch ein ratzfatzrock? ne ich nenn dich ab jetz FREESTYLErock

ich bin ganz verliebt endlich is mein kindheits/jungend/ich will nciht erwachsen werden traum entstanden....

tüll so weit das auge reicht da wird man ganz tüllig im kopf

(liebe uroma (sie is schneiderin 95 jahre alt ) mein rock für deinen ehrentag ist fertig *böse böse*)


ich bin gespannt wann ich ihn anziehen darf natürlich für fotoshootings ^^ wenns wärmer is möcht ihc mal unten auf unseren spielplatz ein paar nette bilder machen....
vllt auch für die nächste helloweenparty, beerdigung, , wenn ich musik höre mit den mausohren (finde kopfhörer sehen aus wie mausohren) was auch immer...

(-:

ich bin glücklich.........

Kommentare:

  1. ich lese bei dir ja immer nur still mit,aber dafür mit vollster begeisterung *g* und find deine postings immer toll...aber heut muß ich glatt ma schreiben,wie genial ich den rock find uuuuund die fotos...voll toll! ;o)

    glg janina

    p.s. :den speckring kenn ich auch *g* ...aber ich hab nur einen zwerg!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt schick!
    Und ich möchte dazu bitte das GEheim is wie man durch Schwangerschaften abnimmt, ich habs anders rum :D Naja, vielleicht beim dritten?
    Toll gemacht jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  3. wenn man vom ersten tag bis zum letzten tag komplett alles auskotzt xD
    sogar wasser... habe bei beiden kindern infussionen bekommen damit ich flüssigkeit bekomme ich hatte sooooooooooooooooooooon brand
    so 50 mal kotzen am tag war normal...
    also bulemie zwangsweise oO so kam ich mir vor
    dazu habe ich kasper noch gestillt bei der 2. schwangerschaft da meinten die ärzte nach 4 monaten still mal ab... also musste ich kasper mit 8 monaten abstillen... da ich miot kazimir schwanger war..im . monat..
    )-:

    un ddanke für eure
    lieben kommentare (-:
    das war vllt ein getüddel gott!!!

    AntwortenLöschen
  4. huhu dolli,

    wow, ein traum! sieht richrig, richtig toll aus!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. muahahahaa du hast es schon wider getan...
    und ich machs dir nach, mein rock liegt schon aus samtweichem breitcord in schwarz am maschienchen *hibbel*

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dolly,

    der Rock ist wirklich ein Traum!

    Wahnsinn!

    Viele liebe Grüße Melanie

    (die ihr "Problem" mit den Kommentaren nun gelöst hat! :-)

    AntwortenLöschen