Sonntag, 13. Februar 2011

12 von 12

huch ein kleinwenig verspätet aber da der herr gestern einen film am rechner gucken musste (wobei wir festplatten haben um die an den tv zu machen naja... männer!)


6 uhr einen flasche bitte

kind wieder ins bettchen und ich bin gleich wachgeblieben und habe aufgeräumt und geputzt

 nach dem aufräumen chaos gemacht (-:
überall frag mcih wieso ich überhaupt aufräume langeweile oder wat ^^


gestalkt


ich wurde beschenkt


der tag bestand aus aufräumen und putzen kochen kinder der tag ging ziemlich shcnell rum
kinderchen ins bett
kazimir schlief schon





kasperle wollte euch noch gute nacht sagen (-:

düüüüüüüühüüs (tschüss)


welcher monat is das wohl? was wirds?  (-: ich hatte nochnicht mal in den beiden schwangerschaften son ballon *kicher*

 jenäht wa
und aufgeräumt

ich habe einen persönlichen schlübbergummi einfädler wie praktisch was???

(-:

mehr hier

Kommentare:

  1. das is ja sweet, daß dein menne sich hinsetzt und schlüppergummi fädelt!!!! würde meiner mit seinen wurstfingern gar nicht hinkriegen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Nähtisch finde ich toll!
    Schöne 12von12.
    LG von 3 Häuser weiter ;-)
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das sind ja lustigschöne zwölfe!!!
    Ich brauchte gestern nich zu putzen, das hat Markus gemacht, weil ich ja arbeiten mußte.........

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen