Mittwoch, 9. Februar 2011

EINEN fußsack für ZWEI

einen geschwisterfußsack gabs heute da mir irgendeine schlaue mutter in der kita den von kasper zerrissen hat )-:
und wieso soll ich denn nur ein kind benähen?

idee kam auf dem weg zum kindergarten
komische zeichnung erstellt
karre ausgemessen
stoffe gesucht und lohos
(-:

is doch viel gemütlicher die kinder kuscheln so gern und hält gelich viel wärmer

mit GROßER kramtasche für taschentücher und speilzeug


von hinten da steckt man einfach die füße rein und sie sitzen direkt drauf damit es nicht verrutscht
da die teutonia doppelkarredie gurte ganz hinten hat am popo und nicht in der mitte wie üblich brauchte ich nicht mal schlitze reinnähen
gut wäre wohl auch  nicht das problem gewesen ein großes knopfloch zu nähen

 ein glückspilz rechts und ein glückspilz links (-:

 grüngepunkteter fleece (günstige decke)
gefüttert mit ner schafwolldecke
 der braune streifen wo die tasche drauf ist ist son keine ahnung stoff ein ziemlich fester stoff ziemlich grob denke damit überzieht man sitze lach

TEST bestanden schön warm wenn di ekinderchen nur die fingerchen drine lassen würden wären sie auch warm

(-:

ich begrüße meine neuen LESER (-:



so nun schau ich mir noch ein paar themenbilder an und putze die bohnen gibt frikadelle mit schampiosen bohnen und kartoffeln hammi
wer kocht?
chef höchst persönlich na dann guten hunger ^^

Kommentare:

  1. sieht echt klasse aus!! viel schöner, als die gekauften :)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle.Erstmal Danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog.Deine Beiden sind ja echt knuffig!!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. schööööön, tolle Idee!!! Sieht richtig kuschlig aus!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll geworden!! Und die zwei scheinen es echt zu genießen! Klasse Idee, sieht kuschlig aus. Hach, manchmal wünschte ich, MICh würde mal einer im Kiwa rumschieben *loool*

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. der hat gar nciht so groß ausgschaut auf den ersten fotos - aber der ist ja riesig! und schaut sehr kuschelig aus! tolle sachen zeigst du, da muss ich mich gleich mal dranhängen!

    AntwortenLöschen