Mittwoch, 23. Februar 2011

wasn damit?????

http://www.naehmaschinen.com/product_info.php/info/p124_brother-Innov--s-NV-30.html

das wäre auch was für m ich!!! ich mag viele zierstiche

was sagt ihr?

und is die wirklich ohne fußpedal? wie näht man denn dann?!

ach ich warte hier seit 2 stunden auf ienen rückruf werd schon ganz blöd im kopp )-: soll ich da nochmal anrufen und nerven?

)-: ach ich bin sooooooo na ihr wisst schon!

Kommentare:

  1. die rufen in der nächsten stunde an FREUUUUUUUUUUUU
    die frau war voll nett sie sagte das sie noch keine zeit hätte aber in der näöchste stunde anruft uuuuuuuund ich sagte jaaaaaa ich bin schon ganz hibbelig da lachten wir beide (-: schön!

    AntwortenLöschen
  2. Von denen ohne Pedal habe ich auch schon gelesen, soll am Anfang wohl etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber dann gewöhnt man sich wohl schnell dran.

    Bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine, daher danke schon mal für den Link zu dem Laden. Scheint ja sehr kompetent zu sein dort!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey sieht doch gut aus. Hat die gar kein Fußpedal? Ich hab ja auch ne Brother und da kann man entweder ein Fußpedal anschließen oder halt per Knopdruck ohne. Da hast du dann einen Knopf den du drückst und die Maschine näht von ganz allein *gg* Ist aber ulkig irgendwie.
    Drück dir die Daumen das es klappt!!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    Wort:pololo :-))

    AntwortenLöschen
  4. bis vor anderthalb jahren hab ich auch damit genäht. nette maschine. ich mag brother. man kann auch mit pedal nähen, ich mag das nicht ohne.

    lg, verena
    ps: du arme, ich fiebere richtig mit dir!

    AntwortenLöschen