Samstag, 12. Februar 2011

in der sächsischen schweiz

tut man gewöhnlich dies hier (-:

absolute lieblingsbilder
 das ist ein rücken als oma was?^^

 dieses bild habe ich mal rangezoomt und tatsächlich hat mein vater auf dem bild die augen zu und genießt die sonne (-:
meine mutti ganz klein ^^

wenn das mit dem wetter so weiter geht und wärmer und wärmer wird ist ja bald schon wieder anklettern (-:
irgendwo schlummern auch noch von mir kletter bilder aber da meine mutti einen neuen pc hat is das finden nicht so einfach (-:
nicht nur klettern sondern auch rennrad fahren und inlineskaten ist ein muss allerdings nur im sommer
skilanglauf, abfahrtski, häkeln und stricken ist im winter angesagt^^
ihr seit die sportlichsten großeltern die ich kenne

so nun habe ich euch kletteräffchen gezeigt nachher zeige ich euch andere affen ich sagte doch es wird affig!

(-:

Kommentare:

  1. wow, meinem mann würde das jetzt gefallen
    der klettert gerne
    aber mir wird dabei schon vom zusehen schwindlig
    ich hab höhenangst und schon probleme die leiter zu besteigen

    wahnsinns bilder trotzdem

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. boah, deine mutter ist echt beeindruckend!!!!

    AntwortenLöschen