Dienstag, 15. Februar 2011

gähn

 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha

nochmal 2 *pfeif*
meine hausschuhe sind doch der knaller





selbstauslöser naja! 10 sec. zeit zum  hinrennen posen und zum dumm gucken

der graue stoff isn DDR stöffchen noch und das tüddelü war n halber meter mal aufm stoffmarkt tja perfekt für tüddelkram ^^







und nochmal bundeswehrstöffchen mit grünem leo gedöns aber kürzer als der andere ^^

nun muss ich aber wirklich noch applikationen finden heute is so ein mega stau glaube werde nur mal zum schweden fahren mal schauen auf was wir so lsut haben (-:

oder doch taschen noch dran? ach ich weiß nicht so recht irgendwann kommts schon




dann gabs noch was für meinen popes ^^
was blumiges weiches




ja auf dem ding näh ich also ich sitz da drauf
ein fuß oben natürlich einer am gaspedal von der uschi hach so lümmelt es sich fein
bloß nicht anlehnen ! wir haben früher auch auf hocker unsere instrumente spielen müssen wegen dem anlehnen ^^ (-: sowas macht man auch nicht

:-P


ich durfte mich noch mit einem neuen award schmücken danke Zottelminna (-:
un ddie ganzen awards von euch lieben haben nun einen ehren platz da ganz rechts in der spalte

daaaaaaaaaaaaaaaanke

werd demnächst auch mal mit ein paar um mich werfen also bis später

(-:

1 Kommentar:

  1. Werd demnächst auch mal so nen "Ratz-faz " Rock nähen.
    Ich hoff nur das er "mir" auch so gut steht wie dir!!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen