Donnerstag, 24. Februar 2011

happy birthday!

(-:

wir feiern heute kaspers 2. geburtstag!
wie die zeit vergeht!!!
ich kann mich noch genau an diese kotzeschwangerschaft erinnern
an die geburt und die zeit danach

schön das du da bist mein kindelein!!!!







*knutsch*

party im kindergarten (-: da hat auch noch jemand hihi
dann früher abholen und mit geschwistern und meiner freundin feiern (-: (sie is aber auch als nanny nicht schlecht (-:)

ausreichend fooooooooooooooootos gibts dann heute abend


(wer genau guckt sieht auf dem zettel da im babybett NICHT paul hinter kasper.... mein großer paul war sooooo uffjerescht und verliebt da hat ers glatt vergessen ^^)

10 Kommentare:

  1. Da teilt er den Geburtstag mit meinem Mann. Das werden prima Männer :)
    Alles Gute dem kleinen Mann!

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday dem kleinen mann und nen super tollen tag gewünscht ;o)...und natürlich tolle geschenke und so :o)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Kasper,
    Happy Birthday. Habe einen unvergesslichen Tag!
    Alles Liebe von hier drüben!
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Mein süßes Enkelsöhnchen,
    Ich wünsch dir alles Glück auf dieser Welt. Werd gesund und stark groß. Deine Fröhlichkeit und dein süßes Lächeln verzaubert uns alle. Deine Großmutter
    PS: Schade daß ich nicht an deinem Geburtstag dabei sein kann, traurig bin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Du Süßer!!!
    Habt einen schönen Tag!!!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. alles, alles gute zum 2. geburtstag!
    habt einen wundervollen tag und feiert schön :)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday kleiner Kasper!! Hach so schnell gehts...kaum geboren und schon sind se 2. Feiert schön, habt einen tollen Tag. Und Mama vergisst hoffentlich nicht zu viele Rührungs-Erinnerungs-Tränchen ;-)

    Grüßle,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG nachträglich... wie konnte ich das verpassen :(
    ich hoffe, ihr hattet einen tollen TAG!!!

    ggggggggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen