Dienstag, 22. Februar 2011

game over?

...

ich fühle mich total zerrissen!
bin immer noch am heulen gestenr bin ich heulend ins bett und bin auch heute morgen so wieder aufgewacht bewaffnet mit nem spuckttuch vom kazi trockne ich meine tränen...

wenn die tränen gefrieren.... bei -10 grad heute morgen zur U7 gedüst(das hatte ich auch total vergessen bei dem ganzen stress)  kasper wiegt 13,5kg und ist 86cm groß gut entwickelt schon mal positiv


hatte mich auch total in der wolle mit paul
viele laute böse worte sind gefallen....
wieso gönnt er mir das nicht?
)-:
ich brauch unbedingrt ne neue!!!! ich bin total auf entzug!!!

ich habe angst wenn ich mir nun eine kaufe das er mich verlässt... es war echt krass gestern abend....
habe ne kindergärtnerin gefragt ob die noch eine hat hat sie!!! aber weiß nicht ob die noch geht ....

kazimir schläft jetz und ich werde noch etwas überlegen ....

vllt erzähl ich paul einfach was anderes? die is von dani oder so )-:



ich möchte mich doch nur ausleben... kreativ sein...


muss mir mal ein neues spuckttuch organisieren meins is schon ganz nass )-:

ich heule immer noch als wäre ein kind von mir gestorben.....


ich bin soooooooooo mega MEGA unglücklich das kann sich keiner vorstellen

*schluchz*


ein GANZ GROßES DANKESCHÖN  an meine liebe SASA 
sie gab mir wohl nen insider tip hier ganz in der nähe gibt es einen kleinen laden....
busfahren 26 min einmal umsteigen KEIN PROBLEM naja ich werd nachher wohl mal "schauen" fahren wer weiß vllt hüpft ja eine in den kinderwagen?

......

Kommentare:

  1. ach Süße, Du tust mir so leid!!!
    Ich hoffe, daß Du schnell Ersatz findest!!

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Hi, kopf hoch! Meine Maschine war supergünstig von Lidl :)
    Letztens hatten die für 50 E eine! Oder bei ebay, da sind die Dinger auch nicht so teuer, oder hast du mal versucht sie reparieren zu lassen ??
    Not-OP??
    Drück dir die Daumen

    AntwortenLöschen