Montag, 21. Februar 2011

shoppen is anstrengend...

für meinen kopf

)-:

gott im himmel!!! ich war heute das erste mal klamotten shoppen seit september letzten jahres (seitdem näh ich nämlich^^)
da hängen die teile was könnte man denn daraus noch machen? wie issn der schnitt? applikationen? taschen?  webbänder? in meinem kopf überschlagen sich dann immer die gedanken  echt schlimm...

habe dann ein LONGshirt mitgenommen
10 euro von MADONNA war runter gesetzt

und da mein lieber kazimir von 10 bis 13 uhr geschlafen hat xD sogar schon fertig zwischendurch na klar haushalt )-:

VORHER



NACHHER


 ein dollydoll? oder bierbauchverstecker? (-:

mir gefällts sehr...

ich begrüße meine neuen leser (-: schön das ihr den manchmal NICHTsinn lest ^^
am donnerstag wird kasper 2!!!!!!!!!!!!!! )-: schon!!! muss da noch ein paar dinge erledigen (-:

bis dann


HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT

das erste tuch is fertig!!!! guck doch mal HIER
melanie hat sozusagen unbewusst probegenäht xD

ich freu mich so es ist sooooo schön geworden!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Dolly,

    das nacherher ist auf jeden Fall viel schöner.

    :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen