Donnerstag, 17. Februar 2011

affentanz

(-:

gabs heute für die jungs einmal in 98 und einmal in 74

und ja

es sind KEINE zwillinge ^^ die leute denken das immer komischer weise wenn die in die karre gucken

 oder es wären mehr als 2 drin oO

meine kinder haben einen abstand von 14 monaten und das sieht man deutlich am kopf naja mancheiner bruacht wohl doch ein nasenfahrrad?
manchmal antowrte ich nicht mehr und lächel nur oder ich sag rotzfrech ja zwillinge mit nem abstand von 14 monaten ^^


naja

so hier für meine twins *lach*

bevors ins bett ging kleine modenschau im bett ^^kasper rennt ja immer weg und kazi? ja der krabbelt meist auch aus dem bild tja man muss manchmal schlauer sein als die lieben kleinen





affentanz realtiv dünner baumwollstoff (hatte ich ja schon im mei tai)  für kasper hinten mit feincord und für kazimir baumwoll karo
schwarzes schrägband habe ich diesmal richtig angebracht so wie man es tatsächlich macht und ich muss sagen dasis viel toller lach so is man wirklich auf der sicheren seite "zutreffen"^^
finde mit dem schwarzen schrägband siehts auch edler aus oder?
(-:

 ja er kann auch nun stehen mit einer hand ^^ so kann man sich doch viel besser umgucken? nech?
 kasperline ^^  aber sonst hängen die haare alle in der funzel und dann hält er den kopf schräg
also das zöpfchen ist nur eine wirbelsäulenschiefhaltungsprophylaxe!!!!! krasses wort gibts das überhaupt?


eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  macht er und die beiden lieben sich kasper heult morgens wenn kazi nciht mehr im bett ist hallo dadu sagt er (dadu=kaschju) kaschju wird eigentlich anders geschrieben ist eine polnische verniedligung für kazimir ^^ sonst wirds kazimirsch ausgesprochen irgendwie so meine schwiegereltern zereumeln sich bestimmt gerade^^
srry für mein schlechtes polnisch


so heute möchte ich hühnerherzen und schampiosen anbraten soße drauß machen nudeln oder kartöffels dazu mal schauen ob ich lust auf schälen hab ^^

vllt näh ich auch noch was mal gucken mir schwirrt da so ein kindheits/jugend/ich bin nciht erwachsen traum im kopf rum................... hach .............. ja!

(-: hüpf spring

Kommentare:

  1. Lach, süße Zwillinge!! ;-)
    Manche Leute sind schon lustig. Bei meiner Tochter haben die Omchens immer gefragt 'Is nen Junge,ge?' - der Junge hatte ein Zöpfchen auf dem Kopf und ein kleidchen an...Jupp, passt scho!

    Grüßle, koch fein,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ja, näääääähhhh, ich will mehr sehen!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. die beiden "zwillinge" sind sooo süss!!!

    liebe grüsse
    corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh man... SOOOOOO SÜSS!!!
    Na, man sieht schon den Grössenunterschied. Aber die Ähnlichkeit ist auch total gegeben. Vielleicht irritiert das die Leute ;)

    Das Hannakind würde sich riesig über eine Geschichte freuen, und wahrscheinlich mit Dir um die Wette erzählen ;))))

    Ich herz Dich, Liebes!
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    deine jungs sind echt zwei süße kerle :)
    meine großen sind auch nur 13 monate auseinander, da fragen die leute HEUTE noch, ob es zwillinge sind...
    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. mein bruder und ich werden auch öfter für zwillinge gehalten, nur daß ich mal ganze 5 jahre älter bin....

    AntwortenLöschen