Sonntag, 13. Februar 2011

inspiration MUSIK


gestochen irgendwann in 2007 glaub ich von olly von skindoctors in hamburg freihand!!!! künstlern muss man eben vertrauen...

ich bin ein sehr musikalischer mensch...
immer zu bruache ich musik um mich ob ich sie selbst mache oder nur höre...
sie gibt mir inspirationen neue ideen neuen mut und kraft

pipi bekomm ich da in den augen vorallem am ende wenn der chor kommt...


ganz LAUT bitte










ich liebe chöre und ein großes orchester drum rum

ichhabe schon in mehreren 80 mann orchestern gespielt es ist einfach GEIL traumhaft bezaubernd und zauberschön

unbeschreiblich....vermissen? jaaaaaaaaaaa.............
irgendwann kommt die zeit wieder

spätestens im herbst da ist wieder landesprobenlager in zwickau
ich freu mich drauf! und ich bin dabei ((-:

1 Kommentar:

  1. ich kann dir nur zustimmen... musik lebt!

    es gibt nichts schöneres, als inmitten eines orchesters zu sitzen und musik zu fühlen.

    mir gefällt das lied übrigens auch ;-)

    herzliche grüße, glückskind

    AntwortenLöschen