Samstag, 5. Februar 2011

uropa finden...

gerade habe ich ganz spontan ne mail an das RTL reporterteam geschrieben
ichhoffe ich bekomme ne antwort...
hach

wir sind auf der suche nach dem vater meines opas er könnte noch leben und er hat einen sohn er müsste 78 jahre alt sein irgendwo in frankreich?! bei paris oder so
seit vielen jahren forschen wir schreiben mails telefonieren nichts kam dabrei raus....
ach gott ichhoffe sie helfen uns?!

wäre das nicht großartig wenn mein opa und die familie wüsste wer er ist? wie er aussieht?
das puzzle teil fehlt..

Kommentare:

  1. ui, das is aber spannend!!! Ich drücke Euch die Daumen!!!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dafür drücke ich ganz arg die Daumen!!!
    ...und ich herz Dich doll'!!
    DANKESCHÖN :-**
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist was zum abholen für dich, wenn du magst: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/02/award-versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen