Donnerstag, 24. Februar 2011

der KNALLER!!

morgen KINDER WIRDs WAS GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

na was?????

die dicke B soll eintrudeln!!!!

der herr diederich is ja soooooooooooooooooooooooowas von lieb und nett!!! ich könnt den umknutschen!!!!das is wohl der einzigste mann der frauen glücklich macht xD

seine kohle is überwiesen aber noch nciht da aber mit ner bestätigung hats geklappt ER SCHICKT SIE HEUTE NACHMITTAG LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOSS




*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek*  xD

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse!
    Ich werde wohl am Mittwoch nach Wuppertal fahren und mir mein neues Schätzchen angucken und abholen :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. geilo ... dann mal frohes schaffen mit der großen B!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere!! und viel spaß beim kennenlernen!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hehe klasse, schon ne Idee was du als erstes drauf zauberst?

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Soll die B heißen oder wie ? Ich würde sie ja Lieselotte nennen. Oder laß doch deine Leser einen Namen auswählen. Der Traumpreis einen Fitnesstag mit mir. Hihi

    Das Großmuddel

    AntwortenLöschen
  6. (-:
    danke ihr lieben!!!

    eine idee??????
    hier liegt ein ziemilch großer haufen un ddie liste wird immer länger xD
    mein kopf dreht völlig durch bin total k.o. und müde ^^

    AntwortenLöschen
  7. hi dolly,

    ja, erna bekommt antibiotikum, am montag gleich per spritze und es hat sofort angefangen zu wirken, die komplette nacht kann sie noch nicht aufhalten, aber tagsüber ist alles schon wieder gut :-))

    AntwortenLöschen