Montag, 14. Februar 2011

Kazimir

einfach kazimir ^^
2 zähne sinds schon

(-:


er zieht immer die nase hoch wenn er lacht ^^
hach so ein fröhliches kindelein

diese woche hat der papa spätdienst also bin ich mit den kiddis alleine mal sehen zu was ich komme (-:
ein röckchen is schon mal fertig das 2. in der mache

wenn man den schrank ausmistet muss man ihn ja auch wieder vollmisten oder?

liebste grüße

5 Kommentare:

  1. süüüüüüüüüß :) in welchem Monat ist er denn geboren? Meine Tochter ist am 23.03.2010 geboren, soweit sind die 2 nichta useinander oder?

    AntwortenLöschen
  2. kazimri ist am 14.5.2010 geboren (-: steht krabbelt und läuft ein kleines stück am tisch
    (-:

    AntwortenLöschen
  3. süss... wie schnell die kleinen fortschritte machen. die zeit vergeht einfach viel zu schnell :-))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne Grinsebacke!! Total süß. Aber das sind ja alle drei :-)
    Viel Spaß mit der Bande zuhause *gg* Ich bin mnachmal echt froh wenn meine Abends alle im Bett sind :-D

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. süüüüß!
    das mit der nase macht meine maus auch immer :)

    AntwortenLöschen