Freitag, 11. Februar 2011

Häkelwerke

liebste leser

ich möchte euch noch ganz schnell die neusten häkelwerke meines VATERS zeigen also nciht von MIR!

(-: kann er das nicht toll??
er hat gerade winterpause und häkelt fleißig aber auch das strickliesl kommt zum einsatz (-:
zwischen haushalt katzen und sport (-:
5 mützen!!!

3 in beanie styl eine "mongolen" und ein hut

die 3 eher runden sind optimal zum skilanglauf und zum klettern in der wunderschönen sächsischen schweiz
 wenns dann doch ncoh pfeift aufm gipfel (-: die waren auf bestellung (-:



wenn meine mutti mir spektakuläre bilder vom klettern schickt zeig ich sie euch demnächst is einfach genial
(-:
so nun muss mein kazimir ausschlafen und dann treff ich mich mit frau KLEINIGKEIT juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu!!!

(-:

Kommentare:

  1. Boah, das ist ja toll...ich in neidisch, ich kann nur bedingt häkeln und stricken leider überhaupt nicht... sag deinem papa mal ein dickes Lob :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Du Liebe"
    Schau mal bei mir vorbei.
    Da wäre (wenn du möchtest)
    eine Überraschung für dich
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen