Donnerstag, 17. Februar 2011

?!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

meine güte die neuen stoffe wollen ja nun auch vernäht werden

(-:

dolly lolly pop?




 der teufel trägt prada 

ach son quatsch 

die dolly trägt den teufel (-:






2 "ratzfatz" röcke so ratz fatz waren die gar nicht )-:
viele kleine dumme anfänger fehler die man nachher "ausbügeln" muss naja aber doch nach meinen vorstellungen geworden
die rundung unten an dem teufelsröckchen habe ich freihand gedingst ^^
auch die hörnchen und das schwänzchen

ich liebe es freestyle zu nähen (-:
was die hand eben gerade hergibt...

fotos = selbstauslöser verzeiht!!

so nun husch ich gleich ins bettchen der erste ruft bestimmt 6 uhr und 4 uhr verliehrt kazimir seinen schnuller jede nacht!!!

(-:

n8

4 Kommentare:

  1. woahaha du hast es schon wider getan :)
    TOLLLLLL

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich finde es auch toll!
    deine röcke sind echt der hit!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* Wie geilllllll, der Erste is mein Traum!!!!!!!! *verliebtbin*
    Der Teufelsrock is auch cool, aber der Lollypoprock....*seufz*
    Du brauchst nen Shop!!! Deine Röcke sind soooooooo tollllllllll ♥♥♥

    Verliebte Grüße, Tanja ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind ja schon wieder zucker geworden :)
    PS: du hast ne mail :)

    AntwortenLöschen