Freitag, 25. Februar 2011

die party

papa singt den kasper wach (-:
ein post mit einigen fotos (-: vorallem für meine familie die nicht dabei sein konnte (500 km is doch doof)


 mama mama audooooooo
da da mama teddy teddy (-: er hat sich sooo gefreut





den habe ich für die kita gebacken und nicht fotografiert ^^ sah aber genauso aus :-P nur noch mit smarties auf dem teller

 danke meine liebe oma und opa für die tolle snakbar  die is total der hit bei allen jungs ^^

geschenke auspacken

kuscheln mit der "mauuuuuuuuuu" eine maus is nämlich eine mau!

 grillmeister
 zocken *augenroll*
aber die beiden schmusen (-:

abends habe ich dann noch gekocht da kasper kein lieblingsgericht hat (da er ja alles seeeeeeehr gerne isst ^^)
gabs bratwurst mit lecker schampiosensoße möhrenkartoffelbrei (-: und salat

und danke an die klappsenkathie schön dass du hier warst (-: uuuuuuund danke für dein tolles geschenk fürs monster xD


(die anderen geschenke folgen durch dumme umstände -.-)

Kommentare:

  1. wie der kleine mann pustet ist sooo süß. und einen augenblick später kommt er schon in die schule (bin zur zeit furchtbar wehmütig und frage mich, wo die letzten 6 jahre hin sind :-(( )

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie schön, den Capt´n Sharky kuchen gabs für meinen kleinen Piraten heut auch !

    AntwortenLöschen
  3. Total süß meine Enkelchen. Alexandra, nächste Woche sagst du, wo sind die 25 Jahre hin. Vielleicht kann ich ja bald mal ne Enkelparty machen da holen wir alle Geburtstage nach

    AntwortenLöschen