Dienstag, 27. September 2011

ihr ♥GOLDSPATZEN ♥

um es mal mit urselchens worten zu sagen (-:

PAULINTJE ♥ endlich auch bei mir eingezogen ! gleich in den selbstbesprühten in marine blau bilder rahmen die punkte habe ich ausm locher geklaut und mit voller liebe zum detail aufgeklebt

janz verknallt!!!! und urselchen is doch der GRÖßTE GOLDSPATZ !!! mit autogramm *gggg*



 sogar brother tuck is in ponnyliebe überall is sie (-:


weils der zufall gut mit mir meinte kam auch gleich mein gewinn an von mimi muffin JUHUUUUUUUUUUU danke danke danke
hab mich rießig gefreut der schlüsselanhänger is schon am bestimmungsort ^^




hach ich bin ganz beponniet und erdbeerbetäscht 


gaaanz herzige erdbeerige ponnygrüße (-:

5 Kommentare:

  1. hihi,manchmal is das Leben eben doch ein Ponyhof :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein Schnuffelpferdchen :-))

    lg

    melly


    PS:
    Sag mal - wo gibts denn dieses obergeniale "Skyline" Webband, frau Nachbarin? Das fehlt noch in der Bandsalat-Kiste ,-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnt Ihnen fresse, Sie DollySchatz!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. FresseNNNNNN!!!! *schonzumüdezumschreibenbinundindieHeiaverschwindejetzt*

    Bussi!!!

    AntwortenLöschen