Donnerstag, 22. September 2011

♥ tunika ♥

 und mein kam schnappsi macht urlaub auf malloce! tze! vielleicht schickt er mir ja ne karte? prost! irgendwie scheint er im moment verschollen darum sind da an den trägern noch nadeln :-P aber ich wollte doch mein "fertiges" werk zeigen die schnappsidee von gestern...



wie auf den leib geschneidert.... wahnsinn...
 abnäher musste ich noch setzen damit es wirklich richtig passt in den achseln ist aber gar nicht schlimm

mit reißverschluss hinten und ein band damit frau nochmal etwas figurbetonter auftreten kann (-:

das schrägband habe ich selbst gemacht aus roten vichy baumwollstoff und bügelstärke war mir ne grooooooße hilfe

komm doch mal näher (-:






und noch näher?

rüschi... uhuh huhu webband und spitze... hachz...

ich bin schwer verliebt!!!!

♥es ist wieder "mein schnitt" das von uromas kleid... 

eine 6 bahnen tunika

mit backpapier habe ich den schnitt mit viel gefühl (immer den nähten entlang) vom kleid abgezeichnet und erfühlt... es wird mein eigen bleiben irgendetwas muss man sich bewahren ... 

... ♥ in den himmel guck gefällts dir liebe elfriede? ♥... 

ob ich den schnitt friede nennen soll? mir gefällts


♥ grüße euch da draußen 

Kommentare:

  1. geilo...bin schwer begeistert und uroma mit 1000%iger sicherheit auch ;o)...also ich wär ja schwer für friede!

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Teil!
    Gefaellt mir gut.

    LG aus Brasilien und danke nochmals fuer deinen netten Kommentar. Hab leichte Probleme mit dem Internet, konnte bisher noch keine Nachricht an dich schicken.

    kamillku

    AntwortenLöschen
  3. sieht voll süß aus! ein ganz besonderer Schnitt *find*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. toller schnitt (wenn man schlank ist ;) )
    mit dem eulencord total süßö
    love it

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Friede auch sehr! Wann gibts das Freestyle-E-Book? ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. hammerhübsche Tunika!!!!!!!!!!!!!!

    LG

    Sabrina

    Mein Blog www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich ganz bezaubernd geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. man da fehlen mir die worte, du bist so begabt. es ist wunderschön geworden....

    den namen finde ich super.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. aaah, die tunika iss sooo sweet !!!
    friede passt super zu ihr.
    vlg

    AntwortenLöschen