Donnerstag, 8. September 2011

hast du einen vogel?

also ich ja!


ich habe das freebook von farbenmix genäht und naja was soll ich sagen ICH RAFFE SO GUT WIE FAST NIE NE ANLEITUNG )-:
schlimm das somit musste mein händchen ein bisschen freestyle schütteln ich danke trotzdem farbenmix für das schnittmuster :-P

abgewandelte version ala dollyo!


 aus feinem cordstöffchen (-: verstärkt mit hier vlisodingens


 dieser vogelstoff hats mir ja angetan! webband vom stoffmarkt

veränderte trägerversion...


mit verzierter innentasche hat 2 fächer (-:

recht simpel nach meiner nähweise *gg*

es muss nciht immer totenköppe sein wobei ich echt lange bei der stoffauswahl gebraucht habe ...

jetz geh ich mit meinem großen vogel ins bett

Kommentare:

  1. die stoffe passen sooo toll zusammen...i like die tasche ;o)

    AntwortenLöschen
  2. soeht super aus, die tasche ist super...
    die stoffe gefallen mir sehr gut...

    und wer bitte versteht schon anleitungen? ich schuster auch immer einfach...

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden :) Und den Vogelstoff will ich auch noch unbedingt haben!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, deine neue Tasche. *daumenhoch* *like*

    AntwortenLöschen