Samstag, 24. September 2011

freestyle oder wie?

oar ne muddi macht schon wieder foddos

ich hab noch schnell heute vormittag ne freestyle hose geschütteln ausm händchen ganz einfach ne passende hose schön zusammen legen aufm stoff drumrumschneiden nähen fertig (-: heute allerdings habe ich noch einnmal am pobereich was rund abgeschnitten weil mich die h&m hose inspriert hatte die ich als vorlage nahm wieder auf stoff übertragen und drangenäht (-:über alle nähte draußen drüber gedängelt und feddisch

 fuchsiges jungsset dreieckstuch sweater und feincord hose die passende mütze fliegt auch noch irgendwo rum



da leider kein kinderkopf durchpasste musste ich nochmal ne naht öffnen ich finds super so und den zipper brauch man nicht unbedingt



erleben

entdecken 
verstecken




der herbst ist da (-:

Kommentare:

  1. Das Set ist ja super geworden und die Hose auch wiedermal ein echter Hingucker!!! SUPER!! ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    P.s. nicht mehr lang, dann sind wir daaaahaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer,richtig toll geworden.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. mit der büx zusammen noch viel geiler als einzeln ;o)und steht ihm,wie imma,beeeeestens !

    grüüüüüße the ninchen,die jetzt ne joana nähen geht ^^

    AntwortenLöschen
  4. das schaut ja klasse aus.............vorallem die buxen gefällt mir super gut.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. super,
    und dem kleinen schatz scheint das neue outfit auch richtig spaß zu machen... bewegungsfreiheit pur.... top!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine klasse Kombi geworden. Gefällt mir sehr gut und scheint auch bei Deinem Kind super anzukommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Supie , meien Lieblingsfarnb und Lieblingsstoff alles in einem, da kann es mir ja nur gefallen!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderfuchsigschöööööööööööööööööö...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Super, die Hose find ich auch ganz toll und der Fuchspulli , klasse!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit und superschöne Tragebilder von deinen süßen Kleinen!!!!!


    LG

    Sabrina

    Mein Blog www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen