Freitag, 2. September 2011

peinlichkeiten

wenn man ein "einfaches" FREEbook nicht versteht und rafft...nur ein wenig text is da mir schon zu viel ich steh lieber auf bilder! (-: ich versteh diese komische nähsprache nicht! und lesen find ich sowieso doof da es meist wurstsalat in buchstaben is!

dann improvisiert frau halt... irgendwie zusammengezimmer kommt dem beispiel doch nahe ^^
erfüllt seinen zweck und sieht hääääbsch aus

zufrieden!




¿ nur noch 10 stunden ¿ gott was bin ich jetz schon gaga im koppe mein herz klopft nur im gedanken daran...adrenalin schießt... ¿ 

STOFFMARKT HAMBURG! 

Kommentare:

  1. ich geh nich hin, ich hab sooo keinen Bock auf das blöde Weibergedrängel und geschubbse...neeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  2. tolles zopfgummi....

    oh bin sooooooo neidisch, will auch wieder hin, aber diesmal klappt es leider überhaupt nicht.... und dabei wollten wir uns doch treffen, super dolle traurig bin :(
    aber ich hoffe du findest gaaaaanz viele tolle sachen und machst ganz ganz viele fotos...

    liebe grüße und viel spaß...

    AntwortenLöschen
  3. Schnucki ich wünsch dir viel Spass, kauf mir nicht alles weg, ich muß Sonntag auch noch was kaufen *liebdrück
    Alyin

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe Dolly, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß morgen...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Maaaah, das ist ja schick geworden!!! Ich hab mir auch eins gezimmert letztens aber irgendwie hab ich das nicht so tolle hinbekommen....hrmpf..weiss auch nicht woran das lag....

    Oh man - ich wünsch dir soooo viel Spaß aufm Stoffmarkt - mach bitte ganz viele Bilder ja???

    *knutschi wutschi mein Süßeleinchen* ;)

    AntwortenLöschen
  6. Laß noch was für Oktober in München übrig...grins....
    und kauf schön ein und genieß den tag...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Haha, typisch Dollyleinchen ;) Aber man sieht gar nicht, dass da was nicht so gelaufen ist, wie es soll...Viel Spass aufm Stoffmarkt *schluchz*

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhh, das ist ja suuuuper schick! *haben will* ;)

    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt, ich war ja letzte Woche schon in Bochum, hab dir aber noch genug da gelassen ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Haargummi

    Und um eure Stoffmärkte beneide ich euch sehr, die gibt es bei uns so nicht. Badenwürttemberg das Land ohne Stoffmarkt oder ich hab sie noch nicht entdeckt!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist der hammer wo hast du den her???
    GlG Janine

    AntwortenLöschen