Sonntag, 25. September 2011

♥ferdinand♥

heute schlenderten wir zufällig übern flohmarkt ich kann keinen flohmarkt verlassen ohne clown nun hab ich mein baby gefunden
ich rief zu paul gib ma 1,50 € nö sagte er
ich meinte dann bruach ich auch nicht weiter zu gehen murrend gab er mir dann was *ggg* geizhals ^^

ganz verdreckt und vernachlässigt schaute er mich an nimm mich mit!!!!

er war total verklebt und schmutzig die haare waren braun ... )-: die kleidung zerrissen und dreckig... 
nach nem handwaschgang trocknen und bisschen nähen schaut er nun so aus (-:
mein kleines schätzchen


wer mich kennt weiß ich ♥liebe♥ clowns...
 

hut hose bluse und krawatte...
 

4 zähnchen...
 

ich  werde nie erwachsen
 

(-:



Kommentare:

  1. der kleine kerl ist aber auch zu süß und mit der neuen kleidung kann er sich nun richtig sehen lassen :D

    ganz toll...

    lg lisa
    p.s. den clown ferdinand kenn ich auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du Clowns so magst, ich grusle mich nämlich vor ihnen, als Teeni zu viel "Es" geschaut!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie gern habe ich mir clown Ferdinand angeschaut... vielen Dank für den Clip :-) find ich klasse und erinnert so herzlich an wundervolle Kindertage :-D

    allerliebste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen