Freitag, 23. September 2011

probenähen für KLEINFORMAT ♥ SUJI♥

wie krass?!  nach einem jahr nähen für ne super süße kleine zeitschrift probenähen?!

ja ♥ wirklich mit stolzer brust sag ♥ 

gut beschriebene anleitung als würde dolores neben dir sitzen und leicht abwandelbar (-:
für mich ja besonders gut ♥ im übrigen finde ich die version ziemelich süß und lustig geschrieben spaßfaktor beim nähen gleich

ich habe die sweater version genommen und mich geschickt um die zipper gedrückt (-: eine tasche vorn mit eingearbeitet das ganze kann natürlich auch als regen anorak oder vllt sogar als jeans anorak genäht werden (was ich noch mal probieren möchte mit zipper)


kapuze wirkt wie ein mützenschlauchschal garantiert warmer hals (-:


den schnitt finde ich besonders und  frech (-:



  mit textil marker das gesciht gezaubert (-:


und die kapuze mitn sternchen und füchslein ein paar fusselchen schleichen sich immer wieder auf die fotos schämt euch (-:

zum ersten mal habe ich sweaterstoff verwendet die kapuze mit fuchsigen jersey gefüttert
ich bin doch recht zufrieden morgen gibts tragefotos (-:



danke dass ich probenähen durfte!
bald irgendwann erhältlich ich geb bescheid (-:

fuchsige grüße in KLEINFORMAT von dolly

Kommentare:

  1. Klasse, richtig toll geworden der Pulli. Also ich würde sagen Probenähen bestanden, aber das ist ja sowieso klar bei dir.
    Übrigens deine Buttons sind auch echt schick geworden. Gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. cool geworden und sieht wirklich schön frech aus...bin schon gespannt,wies getragen aussieht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Dolly, das ist ein wahres Sahnestück geworden!!!!!!!!!!!!
    Knuddel
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Wow Respekt
    Ist dir super gut gelungen..
    Bin auch gespannt wie sie am Kind aussieht..
    Sehr schön
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. cooler sweater....
    ich freu mich für dich, daß du probenähen durftest....

    AntwortenLöschen
  6. Wow, suuuper ich bin ganz begeistert - finde es immer wieder toll, was Ihr aus den Schnitten zaubert - das wäre mir nie eingefallen - zb. das mit dem Füchschen! Gratulation!
    ps: und auch für die Version mit dem Schlitz vorne, dass man das dann auch anziehen kann ;-))))

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse!!!!
    Da hast du ja mal wieder was tolles gezaubert!
    LG Dany

    AntwortenLöschen