Donnerstag, 1. September 2011

kunstprojekt

besser gesagt das kunstabschlussprojekt in der 10. klasse
ja ich weiß ist schon ne weile her (8 jahre) *g* ich alte schabracke!
aber das wollte ich euch unbedingt mal zeigen nun hab ich die bilder juchu!


würde er nicht knien wäre er ca 170cm groß


ein blechmann!WÄCHTER DER BILDUNG hieß er als er in der schule stand danach hab ich den WÄCHTER der klinik geschenkt wo ich mal therapie gemacht habe da hieß er DER WÄCHTER DER BEKLOPPTEN UND VOLLIDIOTEN^^
liebevoll aufm schrottplatz zusammengesuchte teile wie fahrradgabel boiler wasserrohre hufeisen fahrradlenker lampenschirm löffel staubsaugerrohr das herz ist ein alten türschloss und so weiter
gut das mein herr liebster papa gelernter schweißer is (-:
ob der gute wieder aufm schortt gelandet ist?

ahja ne glatte 1 gabs drauf! (-:
danke papa ♥ 


sowas würd ich gern öfters machen aber da fehlt der schrott?platz? 

¿

 

Kommentare:

  1. der is ja ma cool...wär schade,wenn er aufm schrott gelandet wär...frag doch ma inna klinik...würd ich glatt machen :o)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen