Donnerstag, 22. September 2011

♥i like me... ♥

so manchmal doch schon ... auf bildern wenn sie gut getroffen sind ja
im spiegel nicht...
macht aber nichts ... ich kann damit umgehen (-:

ob ich nun eins weniger habe oder mehr ... die leute drehen sich sowieso nochmal um oder lassen unpassende kommentare ab schütteln mit dem kopf... die armen kinder! hä??? arme noch dran ichhoffe doch immer gut gekleidet ...ich geb mir immer mühe beim nähen (-:

selten aber immer nett spricht mich doch mal eine ältere dame ganz nett an tut das nicht weh? sieht interessant aus ich bin zu alt dafür *lach*



ich sehe mich als lebende leinwand.... viele tattoowierer durften ohne vorlage oder vorzeichnen ran! ich finde künstlern sollte man die chance lassen wer macht das schon? bis jetz ging immer alles gut (-:

meine piercings sind zum größten teil selbst gestochen wie das 9. im gesicht vorgestern wieder durchgepult  2 hab ich noch in der zunge

mich nervt es in schubladen gesteckt zu werden angriffe wie

mach deine schule zuende und geh arbeiten... was wissen die denn was ich mache? oder gemacht habe? persönliche angriffe von fremden menschen sind einmal verletzend und einmal verwirrend irgendwie komisch...

ENDLICH bin ich wieder komplett und ich fühl mich pudelwohl!

I LIKE ME!


habt einen schönen abend

Kommentare:

  1. and i like u!!!!! ♥♥

    sieht super aus....
    und laß die anderen reden, die wissen eh nix....

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte nur sagen, Bleib so wie du bist.
    Ich lese zwar noch nicht lange bei dir. Aber ich bin von dir und deinem Blog begeistert, denn er ist ein wenig anders aber doch genauso wie die anderen Blogs.

    Und ich bewundere dich für deinen Mut für Tattoos & Piercings. Ich möchte auch ein Tattoo, trau mich aber nicht. Und meine Piercings habe ich auch schon lange nicht mehr drin.

    So nun genug gequatscht.
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dolly,
    ach weisste, ich hab kein Tatoo oder Piercing, will ich auch gar nicht, find ich nämlich doof - bei MIR! Das heisst aber nicht, dass es anderen genauso gehen muss. Also lass Dich pieksen, wo und wie Du willst, Hauptsache, Du bist glücklich damit! Egal wat die andern kamellen!
    Liebe Grüße
    Anke

    PS: mit Dir würd ich gern mal an ner Sicherheitskontrolle am Flughafen stehen :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Ach weißt du, ich finde das gut so wie du das machst, ich lese gern in deinem Blog, ich freu mich über Fotos von deinen genähten Sachen und von deinen süßen Kindern.
    Als wir von der Stadt aufs Land gezogen sind, haben sie über uns geredet und geglotzt und ich bin noch nicht mal gepierct oder Tätowiert aber wir leben anders, haben keine Kinderwagen, haben 2 Kinder als Hausgeburt bekommen, ich bin bei Wind und Wetter draussen mit den Kindern und ich hab "Unkraut" im Vorgarten... Ich denke egal was man macht, wie man ist, wie man sich kleidet , tätowiert etc. die Leute finden IMMER etwas um doof zu gucken oder hinterm Rücken zu reden, ich denke wir sollten alle so Leben, wie wir es für richtig halten, solange es niemand anderen Verletzt
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Dolly, ich mag dich auch. Nun ist es raus. Aber, mal ernsthaft. Bleib wie du bist. Lass die anderen reden. Wie schon geschrieben wurde, Menschen haben immer was, wo sie blöd gucken, lästern oder ähnliches. Lass sie einfach reden und gut. Mach dein Ding weiter. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dolly!
    Richtig so! Warum sollte man sich auch immer anpassen!? Ist eine Welt mit vielen unterschielichen Menschen nicht viel schöner! Meine Mama würde jetzt die Ärzte zitieren (Das macht sie seit dem es das Lied gibt!^^ Denn mit mir hatte sie es auch nicht immer leicht, was meine Klamotten und meinen stil angeht!):
    "Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
    Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
    Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
    Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht "

    Ich finde sie treffen den Nagel auf den Kopf!
    Bleib so wie du bist! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Ja an das Lied musste ich auch sofort denken :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dolly, ich bin nicht so glücklich über deine Piercings und deine Tatoos, das weißt du. Keiner kennt dich so nackt wie ich. Ich war die erste, die dich nackter nie gesehen hat. Du kennst mein Minitatoo, zu DDR Zeiten undenkbar und nur mit Knast in Verbindung zu bringen. Auch ich bin so anders als andere, mein Denken, mein Handeln, meine Liebe zu dir. Andere Mütter hätten sich von ihren Kindern abgewandt, aber ich liebe dich, so wie du bist. Du weißt am besten, was gut für dich ist.

    Ich liebe dich

    AntwortenLöschen
  9. ich kenne dich zwar nicht persönlich aber ich muss sagen, dass ich das was du hier von dir preisgibst toll und wirklich liebenswert finde.
    ich mit meinen lächerlichen drei piercings werde auf der arbeit auch oft angestarrt. unser laden liegt in einem recht "gehobenen" stadtteil und die "pelzmantelfraktionsomis und -opis" gucken da schon mal kritisch, aber da muss man drüber stehn.
    naja, zu den starrern gehöre ich auch, allerdings immer mit dem "boah, toll, das will ich auch"gedanken ;)
    lange rede kurzer sinn, ich find dich toll :D
    liebste grüße!!!

    AntwortenLöschen