Montag, 5. September 2011

bleib doch mal stehen!

mama will doch nurn foddo machen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee

quirlig ist schon gar kein ausdruck mehr dafür
ich habe ein herbstliches "freestyle" mäntelchen genäht
dafür habe ich gar keinen schnitt somit musste ein longshirt schnitt aus der ottobre herhalten den ich noch stark abgewandelt habe und mir gefällt er seeeehr gut
er geht extra ein bisschen über den po wegen den nierchen und blässchen
war doch sehr frisch heute morgen (ich barfuß *grins*)
mit bündchen kapuze habe ich mit zwergenjersey gefüttert  verschlossen wirds mit kamp snaps das mäntelchen is innen mit rotem vichy gefüttert außen flipi fleece mit einer tasche stern appli fuchslein hach !!! sie passt dass war mir das wichtigste (-:








BETÜDDELUNGS MODUS AUS!!! das is fast glaub ich dsa erste kleidungsstück was ich so betüddelt habe  für meine jungsmamaverhältnisse
was sagt ihr? (-:

habt einen schönen wochenstart!

Kommentare:

  1. Super gemacht!!!!
    Total süss!!
    Knutscha, Bella

    AntwortenLöschen
  2. wow, den Stoff hast du doch grade erst gekauft!?
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Wooooaaaah, die ist sooooo toll :) Ich brauch so eine für mich in grooooossss *G*

    AntwortenLöschen
  4. hihi, supersüß, das zwergenjäckchen!!
    ganz liebe grüße, ela

    AntwortenLöschen
  5. wat nüdlisch...und das komplett gefreestylt...paßt total zum wirbelwind ;o)

    AntwortenLöschen
  6. *polter* mich hats grad wieder von Sofa gehaun, was du immer alles zauberst! Fantastiggerisch !!! Und sooooo schnell und soooooo viel und soooo kreativ *schmacht an* Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen