Mittwoch, 7. September 2011

♥ über 30 jahre alt...♥

also nicht ich! (-:
sondern das kleid!


ich habs einwenig gepimpt ♥ neue knöpfe ein paar nähte getrennt und neu gesetzt und gekürzt (in den himmel guck liebe uroma heutzutage trägt man 15 cm kürzer kicher)


 dieses kleid hat meine uroma vor über 30 jahren für meine mutti und meine tante genäht da waren sie so alt wie ich jetz so ca 14-16 jahre GACKER!
ich hab es damals als ich selbst einmal 14 war (lange her^^) getragen mit stolz!





und NEIN es sind nicht zu viele anker (-:



auch mit hose schick! ♥ 


liebe uroma (in den himmel guck) auch wenn du nie in deiner schweren demenz verstanden hast warum ich in hamburg lebe aber dies bin ich dir nun schuldig (-:


frechgrins ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja schön, also es sah vorher schon nicht schlecht aus, aber du hast dem Kleid nun noch mehr Leben eingehaucht und zu dir und Hamburg passt es nun perfekt!!!

    Grüßlies und Knutsch
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. steht dir wirklich ausgezeichnet :)
    und zuviele anker können garnich auf nem kleidungsstück drauf srin :D

    liebe grüße, ela :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss - ein Kleidchen mit Geschichte und ganz vielen tollen Erinnerungen....*seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Uiii das Kleid sieht echt wunderschön aus,ach so schöne Paspeltaschen und du es wundervoll noch gepimpt!!!Einfach hammerhübsch!!!

    LG

    Sabrina von fliegende-Kühe.de

    AntwortenLöschen
  5. ich fands ohne dein tuning schon toll...aber nuuuuu isset noch tollerererer ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das Das Kleid ist echt der Hammer und es steht dir super gut!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds soooo süß geschrieben und toll gepimpt
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. Wow - sieht stark aus :-)) Was so 15 cm kürzer ausmachen können ,-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Oha das Kleid ist schicki und steht dir ja mal ausgezeichnet. So schön Klein-Mädchenhaft :-) Solche Erbstücke sind doch absolute Lieblingsschätze,oder?

    Grüßle,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das is ja ein richtiges Schätzchen und so zeitlos, sieht toll aus...du brauchst nur noch jemanden zum weiter vererben;)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. *Ohh* Das ist ja wunderschön!!!!
    Sachen mit Geschichten sind immer das schönste!!!
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  12. das sieht toll aus, steht dir prima!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  13. War das das Kleid, von dem du mir auf dem Stoffmarkt erzählt hattest?

    Finde ich super geworden. Steht Dir super. *daumenhoch* *like*

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir supergut! Wo find ich nur so einen tollen Schnitt?
    Ein geändertes Kleidungsstück mit Geschichte und noch dazu vor vielen Jahren mit Liebe selbstgemacht und jetzt wieder geändert und aufgehübscht von einer neuen Generation.

    Wäre es nicht toll, wenn in 30 Jahren wieder jemand dieses Kleid ausgräbt, seine Handschrift dazu gibt und es weiter trägt? Ach nee, geht ja nicht. In 30 Jahren hängt es noch in deinem Kleiderschrank...

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  15. Das brauch ich ... ich muss das haben .... *träum*

    AntwortenLöschen