Freitag, 16. September 2011

♥joana♥virus♥

heißt die welle die übers nähbloggerland kam JOANA (bei farbenmix erhältlich) ooooooooh joana
sehr gut beschrieben und bebilderte anleitung KNUTSCH es gibt doch noch hoffnung im anleitungschaos (-: ooooooooh joana
hier liegen noch ein paar stöffchen die nach joana ♥ schreien  

hier also meine erste ohne schnick und schnack da folgen sicher noch welche brauch neue shirts ^^



made with love....

ich schneid mal noch eine zu sicher is sicher bei nebenwirkungen fragen sie IHRE ÄRZTIN


 

Kommentare:

  1. der schnitt ist genial oder?...ich hab hier auch schon die nächste in planung...allerdings müßt ich die letzte erstma fotografieren *g*
    deine find ich übrigens sternig toll ;o)

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich braauch auch die joana- werd mir den schnitt auch noch zu legen....

    das sieht echt cool aus...
    bin auch deine nächste gespannt...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön, dass sie bei dir nicht hängt wie ein nasser Sack sondern richtig toll stitzt.
    Achso? Nähste dir noch eine mit Dodenköbbeeee (Insider)`?????
    Knutsch Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Die nächste Infizierte ;)...cool deine Joana und ich freu mich für dich, das du keine Probleme mit der Anleitung hast, endlich mal :).
    Liebe Grüße und ein schönes WE Diana

    AntwortenLöschen
  5. deine joana is echt toll geworden dolly,
    bin schon auf die fortsetzungen gespannt :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Soooo nun biste auch angesteckt...grins...
    hast du sehr toll hinbekommen.
    Steht dir gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die ist klasse :-)) Ich bin auch schon infiziert ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Oh, finde ich sehr hübsch geworden. :) Gefällt mir echt gut. :)

    Habe schon in einigen Blogs davon gelesen. Scheint ja echt eine Welle durch sämtliche Blogs zu machen. *kicher*

    AntwortenLöschen
  9. OH man, ich liebe dieses Shirt jetzt schon :) Und ich wills auch endlich nähen, aber ich hab nicht den passenden Stoff und ich weiss auch nicht, was der passende Stoff dafür wäre :( Irgendwie...

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich toll geworden ! Der Stoff gefällt mir *gg* ;))
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hey Joana.:)
    Oh man ich glaube ich muss mich auch mal an einer Joana versuchen.
    Dein Stoffwahl finde ich toll.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen