Mittwoch, 28. September 2011

wenn der sachse in hamburg bayrisch näht

sieht das so aus (-:



ist für ein firmeninternen oktoberfest fotoshooting contest? von e-center bei mir um die ecke großer laden und ich stammkunde (-:
an der kasse du dolly du nähst doch so schön kannste nich?

jaja kann ich (-:

mir gefällts sie meinte ihr kleid is schwarz/weiß ich denke es wird edel aussehen

schönen abend euch ich wurschtel dann noch bisschen

Kommentare:

  1. Das Schürzchen sieht ja zauberhaft schön aus!!!!!

    LG

    Sabrina von fliegende-Kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. das schürzl ist klasse,na und wenn das nicht gefällt....denn weiss ich auch nicht.ich finds voll schööön.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Sachse in Hamburg bayrisches mit ostwestfälischer Spitze näht *kchihi* Total toll das Schürzchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wobei??? Das ist gar nicht die Spitze von mir ooooder?? Hab grad noch mal genauer hingeguckt...

    AntwortenLöschen
  5. doch doch das is deine spitze ^^
    habs leider nur nicht erwähnt war so kurz angebunden mein kazi....

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Schürzchen ist wundervoll :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen